Über Alexandra Brischke Generalvertreterin DEVK
UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:Frau Brischke hat die Geschäftsstelle im Jahr 2009 übernommen. Seit 2015 befindet sich die Generalvertretung am jetzigen Standort in hellen und freundlich gestalteten Räumen.
MITARBEITERZAHL:Neben Frau Brischke kümmern sich fünf Mitarbeiter/-innen um die Belange der Kunden/-innen.
EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN: Die meisten Kunden/-innen sind in Wuppertal ansässig. Das Versicherungsbüro ist in der Region sehr präsent.
LEISTUNGEN:Die DEVK bietet im Privatkundenbereich den kompletten Rundumschutz für alle Lebensbereiche. In jeglichen Fragen zu Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzdienstleistungen berät das Team seine Kunden/-innen kompetent. Auch kleine Unternehmen und Selbstständige sind bei Frau Brischke gut aufgehoben. Dank der Partnerschaft mit der Bahn-BKK bekommen Kunden/-innen hier spezielle Tarife angeboten.
ERFOLGSFAKTOREN:Jeder, der mit Frau Brischke ins Gespräch kommt, spürt, dass sie ihre Kunden/-innen aus Leidenschaft und Überzeugung ehrlich und fair berät. Sie ist empathisch, authentisch, locker und kompetent. Das Team steht ihr in nichts nach und hat Spaß an der Arbeit. Mit den Kunden/-innen immer auf Augenhöhe, verständnisvoll und zuverlässig – dafür sind die Profis in Wuppertal bekannt.
ERWÄHNENSWERTES: Seit 1989 arbeitet Frau Brischke als Versicherungskauffrau bei der DEVK. Sie hat viele Jahre im Innen- und auch im Außendienst gearbeitet, kennt daher sehr genau die Situation ihrer Kunden/-innen und hat immer ein offenes Ohr für deren Nöte. Frau Brischke legt sehr viel Wert auf eine gute Atmosphäre im Team und organisiert regelmäßig spannende Events
Das Versicherungsbüro wurde von Kunden/-innen über eKomi besonders gut bewertet (2015).
Karl Thiessen