coaching for competence

Coaching

  • Salzmannstraße 60
  • 86163
    Augsburg
Expertengebiete:
  • Coaching
  • Businesscoaching
  • Führungskräftecoaching
  • Gesunde Führung
  • Systemisches Coaching & Training
Beratungszeiten
Nach Vereinbarung!
In Kooperation mit Handelsblatt Wirtschaftswoche Der Tagesspiegel
Filmreportage zu coaching for competence
Anfrage
*Pflichtfelder
18 Kommentare
Heide Janowitz ist eine sehr erfahrene und sympathische Trainerin mit viel Fingerspitzengefühl und Professionalität. Zahlreiche Firmen und Führungskräfte arbeiten bereits mit den professionellen Trainingsmethoden von Coaching for Competence. Probieren Sie es aus!

Mein Feedback bzgl. Wochenendseminar vom 15.07.2016 – 17.07.2016: Letzten Sommer bekam ich durch eine liebe Bekannte vermittelt die Gelegenheit bei Heide Janowitz das Wochenendseminar „Mit sich in Führung gehen- NLP Master auf dem Weg zum Trainer“ besuchen zu dürfen.
Christiane Glawatsch-Grieger

Ich, ein absoluter NLP-Frischling zwischen lauter alten Hasen! Mit großer innerer Anspannung, was wird mich erwarten, wie werde ich aufgenommen, wie werde ich nach Hause fahren, fuhr ich nach Augsburg.
Christiane Glawatsch-Grieger

Mit einem strahlenden Lächeln begrüßte mich Heide, so als wären wir alte Bekannte, sodass mein anfängliches Lampenfieber sehr schnell verschwand. Ihre offene, freundliche, humorvolle und bestimmte Art schuf gleich eine Atmosphäre des Vertrauens. Dieses schien sich auf alle Teilnehmer zu übertragen, die sich ja untereinander anscheinend sehr lange kannten.
Christiane Glawatsch-Grieger

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgenommen und geführt. Denn obwohl ich, wie schon erwähnt der NLP-Frischling war, bekam ich das Gefühl, ich kann der Thematik folgen, ich bin mittendrin, ich kann und darf auch etwas beitragen… für mich immer wichtig ?? und ich nehme wahnsinnig viel mit.
Christiane Glawatsch-Grieger

Heide hat „Schuld“ daran, dass mich dieses Wochenende bis heute nicht mehr loslässt. Die zwei Tage vergingen wie im Flug und obwohl so viel Zeit nun schon vergangen ist, wirken diese immer noch nach und sind immer noch in mir sehr präsent. Die Anstöße zum Nachdenken und Umsetzen waren für mich einzigartig und entfalten immer noch ihre Wirkung!
Christiane Glawatsch-Grieger

Ich kann nur empfehlen, mit Heide und ihrem Team in Kontakt zu treten, wenn man persönliche Weiterentwicklung wünscht, die ja letztlich auch die berufliche (Um-)Orientierung maßgeblich bestimmt. Egal ob es sich um Themen wie den Wandel in Unternehmen, Führungsthematiken, Konflikte, Karrierewege oder private Angelegenheiten etc. handelt, bei Heide Janowitz ist man bestens aufgehoben!“
Christiane Glawatsch-Grieger

Ich habe Fr. Janowitz als kompetente, einfühlsame und lösungsorientierte Kursleiterin kennengelernt. Ihr Fundus an Lösungsansätzen zu den verschiedenen Problemen ist enorm. Sie war immer freundlich zu den Kursteilnehmern, und konnte sich durch ihre Art den nötigen Respekt verschaffen. Ich kann Fr. Janowitz guten Herzens weiterempfehlen.
Manfred Peters

Beste Erfolge im Unternehmen (Großhandel) nach bereits den zweiten Coaching!
Jürgen Starli.

...Danke an die Gehirndetektivin. Die Fokussierung auf die eigenen Stärken und Ressourcen war dabei sehr hilfreich. Frau Janowitz Beratungsansatz ist geprägt von „Offen sein für Veränderungen“, Persönlichkeitsentwicklung sowie vom Umgang mit schwierigen Zeitgenossen.
Dr. Elisabeth Zuber-Knost

Frau Janowitz war in unserer gemeinsamen Arbeit sehr erfolgreich. Die Impulse, die ich von einem zweitägigen Workshop mitnehmen konnte, besonders die praktischen Übungen, wirken erstaunlich gut. Warum? Als klar war, wie das eigene Gehirn „eingerichtet ist“, war es zur Anleitung einer Veränderung nur mehr ein kleiner Schritt. Und: Es hält und funktioniert immer noch.
Dr. Elisabeth Zuber-Knost

,,Nach bereits einer Sitzung habe ich mehr Kraft, Energie, sowie eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit für meine anstehenden Prüfungen. Für Angst- und Versagensszenarien ist dann kein Platz mehr. Ich empfehle Heide Janowitz vor allem bei Prüfungsangst."
Nicol Zimolong

Frau Janowitz kenne ich u.a. aus Gruppenseminaren, in welchen sie mich durch ihre große Methodenvielfalt überzeugte. Mit ihrer präzisen Beobachtungsgabe und Analysefähigkeit begleitete sie mich kompetent und äußerst kreativ wiederholt bei beruflichen wie privaten Klärungsprozessen. Ich habe Frau Janowitz schon mehrfach weiterempfohlen.
Gabriele Knöcklein aus 86199 Augsburg

Frau Janowitz ist schnell und brillant. Im nu bringt sie die Dinge auf dem Punkt. Empathie und Wohlwollen dennoch ihren Platz und sie bringt die Geduld mit, mich meine Schritte machen zu lassen. Ein Coaching bei Frau Janowitz ist extrem hilfreich.
Jürgen Voß aus 44795 Bochum

Trainer Ausbildung bei Heide Janowitz. Sehr authentisch & strukturiert, eine unglaubliche Gabe der Beobachtung, Heide ist analytisch sehr stark und deduziert genau, jederzeit wieder.
Icam Consulting GmbH aus 56154 Boppard

Frau Janowitz hat mich mit kompetentem einfallsreichem Coaching ein Stück meines privaten u. beruflichen Lebensweg erfolgreich begleitet.
Ulrike Schreiber aus 86830 Schwabmünchen

"Vielen Dank für dein feinfühlige, pointierte und kraftvolle Arbeit"
Jens Dr. Braak aus 20354 Hamburg

Kompetente Gesprächspartnerin, gab hilfreiche und schnell umsetzbare Tipps für die Optimierung der Teamführung!
Birgit Obele-Rosenschon aus 73529
In Kooperation mit Handelsblatt Wirtschaftswoche Der Tagesspiegel
Route planen
Experte
empfehlen