Über DKV Deutsche Krankenversicherung AG Andreas Heim
UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:Die Gebietsrepräsentanz der DKV wurde 1999 in Ludwigshafen gegründet.
MITARBEITERZAHL:Herr Heim wird von zwei langjährigen und hoch qualifizierten Mitarbeitern/-innen unterstützt.
EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN: Das Service-Center Andreas Heim betreut Kunden/-innen in Ludwigshafen, Mannheim, Frankenthal, Bad Dürkheim und Worms. Insgesamt erstreckt sich der Wirkungsbereich auf einen Umkreis von etwa 50 km um Ludwigshafen.
LEISTUNGEN:Die Agentur hat sich auf die Beratung und Absicherung für Freiberufler/-innen wie Apotheker/-innen, Ärzte/-innen, Architekten/-innen und Notare/-innen spezialisiert. Selbstverständlich gehören auch Gewerbetreibende sowie Privatpersonen zum Kundenstamm.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich der Pflegeversicherungen und der Krankheitskostenvollversicherungen sowie der Krankenzusatzversicherungen. Zu den weiteren Leistungen gehören Vorsorge- und Pflegeergänzungsversicherungen, Kurkostentarife sowie Serviceprodukte. Auch die Berufsunfähigkeitsversicherung, die private Haftpflichtversicherung und die Hausratsversicherung zählen zum Angebotsspektrum des Hauses.
Aufgrund einer Kooperation mit der BASF erhalten BASF-Mitarbeiter/-innen eine garantierte Aufnahme ohne Wartezeiten.
ERFOLGSFAKTOREN: Das DKV-Service-Center Andreas Heim sieht sich als verlässlicher Partner für Versicherung und Vorsorge. In einer ausführlichen und kompetenten Beratung ohne Kaufzwang werden die passenden Lösungen für die Kunden/-innen besprochen. Die große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgemöglichkeiten im gewerblichen und privaten Bereich zeichnet die Gebietsrepräsentanz der DKV aus.
Die Agentur bietet umfassende Betreuung und schnelle Schadensregulierung. Die Fachkompetenz, die langjährige Erfahrung und die Spezialisierung sind ebenso wesentliche Erfolgsfaktoren. Kundenzufriedenheit hat hier immer oberste Priorität.
ERWÄHNENSWERTES: Herr Heim ist Versicherungsfachmann (BWV) und Generalbeauftragter der DKV. Er und sein Team nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um den Kunden/-innen stets umfassende und aktuelle Beratung gewährleisten zu können.
Die Kunden/-innen können gerne auch auf Englisch beraten werden.