Königinstraße 11 | 80539 München Karte anzeigen

FirmenABC Marketing GmbH

FirmenABC Marketing GmbH - Bild 1
FirmenABC Marketing GmbH - Bild 2
UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:
Die FirmenABC Marketing GmbH mit Sitz in München wurde 2007 gegründet.

MITARBEITERZAHL:
Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen rund 130 Mitarbeiter/-innen.

EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN:
Derzeit werden über 12.000 zufriedene Kunden/-innen im deutschsprachigen Raum betreut.

LEISTUNGEN:
Als führende Empfehlungs­marketing-Agentur für kleine und mittelständische Unternehmen im deutsch­sprachigen Raum präsentiert und porträtiert FirmenABC empfehlenswerte Unternehmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen wie www.firmen.tv, beratung.de, www.partnerhandwerker.de und www.gastrotipps.de und wird crossmedial begleitet.

Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Website­erstellung, Such­maschinen­marketing (inkl. Google-My-Business-Management) und auf vielen anderen Online-Marketing­kanälen.

ERFOLGSFAKTOREN:
Ein professionelles Team aus Werbe- und Marketingprofis, Redakteuren/-innen, Werbetextern/-innen, Grafikern/-innen und TV-Sprechern/-innen sorgt für die optimale Umsetzung der Kundenziele – so sind Sie in besten Händen!


ERWÄHNENSWERTES:
Dank renommierter Medienpartner werden die Promotionaktivitäten crossmedial begleitet.

Erfahrungsberichte

Neue Bewerber

Erster Eindruck ist mir wichtig, Feedback meiner Bewerber: alle haben sich den Film angeschaut.

Rechtsanwältin Carolin Richter

Schnelle und gute Umsetzung sowie Schnitt der Reportage

Befrieden

Super nette und kompetente Leute mit viel Wissenschaft
Wir kennen nur weiter empfehlen

Absolut zufrieden

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung von allen einzelnen Abschnitten.Sehr zu empfehlen

Sensationelles Video

Perfekte Umsetzung ohne viel Zeitaufwand. Jedem zu empfehlen :)

Kanzlei-Film

Text zum Film war knapp, sachlich, sympathisch - ich fühlte mich/meine Kanzlei gut beschrieben; die Filmaufnahmen ruhig und entspannt, so dass wir uns natürlich geben konnten, das Vorgehen zügig ohne zu hetzen.
Vielen Dank!

INFO

Sehr netter Umgang und Kontakt.

Super schneller und organisierter Ablauf

Von der Kontaktaufnahme bis zum Ende des gesamten Prozesses ging alles schnell, unkompliziert und organisiert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf. Gefühlt war es fast ein Selbstläufer - ich persönlich bin sehr, sehr positiv überrascht über den absolut reibungslosen Ablauf und habe bei Start mehr Arbeit meinerseits erwartet. Daumen hoch!

Unkompliziert und Freundlich

Der unkomplizierte Dreh und die freundliche Beratung. Auf Terminwunsch ist eingegangen worden

Sehr zufrieden

Sehr zuverlässig und professionell .
Sehr nette Telefon Kontakt und immer hilfsbereit.sehr zum empfehlen
Vielen Dank

Sehr professionell

Dreh hat den Arbeitsablauf nicht gestört. Ergebnis überzeugt!

Super

Alles was von uns umgeändert wurde oder anders gewünscht wurde, hat man sofort umgesetzt.

Bewertung Sandstrahlen Grahammer

-saubere arbeit
-unkompleziert

Beste Unterstützung

Das alles so unkompliziert, reibungslos geklappt hat.

Mein Firmenportrait

Der Fotograf war sehr pünktlich und hat geholfen die richtigen Situationen darzustellen. Wir haben zwar nicht in der Reihenfolge wie der Film heute ausschaut gedreht, das Ergebnis spricht im positiven Sinn für sich.

Wir freuen uns dass wir mit Ihnen zusammenarbeiten

die schnelle Bearbeitung, sehr hilfsbereit, top Film, Filmdreh sehr professionell, sehr höfliches Team

Imagefilm-Dreh

Mit der stets freundlichen und professionellen Beratung und Ausführug sind wir sehr zufrieden. Der Kameramann für den Filmdreh war sehr nett, kompetent und ging auf unsere Wünsche ein. Danke für das tolle Ergebnis und die flotte Bearbeitung.

Filmreportage

Der Videodreh lief super! Der Kameramann arbeitete professionell und wirkte nicht aufdringlich. Er passte sich dem laufenden Ladengeschäft gut an und half uns, entspannt vor der Kamera zu sein.

Zusammenarbeit mit Firmen ABC

Danke für die super Zusammenarbeit. Macht weiter so

schnell, einfach und ohne viel Arbeit für uns :)

Der Videodreh war super angenehm. Der Kameramann hat, ohne den Arbeitsalltag zu stören, gefilmt und nach und nach die Szenen, die wir vorgeschlagen haben abgedreht und Gegenvorschläge gemacht. Er hat mehrere Perspektiven gedreht und war dennoch schnell fertig. Nach nur wenigen Tagen war dann das Video bereits fertig geschnitten und online gestellt.

Im allgemeinen ist die Firma bei Fragen sehr gut zu erreichen und hilft immer direkt weiter. Auch Aktualisierungen, wie ein neues Logo oder ein neuer Text wird direkt ausgetauscht.

Videodreh

Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf

Casa lodato

Professionalität

Super Unterstützung

Die Betreuung bei der Erstellung des Films war sehr nett und hilfreich. Sowohl bei der Erstellung des Textes,
als auch durch den Fotografen, der die Aufnahmen professionell und vorteilhaft erstellt hat.

Gerne wieder...

Der nette und vertrauensvolle Umgang

empfehlenswert

professionelle Bearbeitung und Kundenbetreuung

Professionelle Abwicklung

Bestens, hat alles super geklappt und ist ein sehr nettes und freundliches Team.

Schnell und Einfach

Webseite nach eigenen Vorgaben erstellt ohne viel hin und her. Alternative Vorschläge selbstständig zur Auswahl angeboten. Das Ergebnis lässt sich sehen.

Hochwertig und Professionell

Die Abwicklung war gut und professionell. Das Gesamtpaket hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Dreharbeiten war schnell und zeitsparend geschehen, der Kameramann war sehr gut und hatte kreative Einfälle für die Szenen.

Gute Betreuung

Professionelle Betreuung, und ein guter Support. Beim Video kann man mitwirken und hat die Hand drauf was im Sprechertext und im Video vorkommt.

sehr gute Homepage Entwicklung mit nahtlosem Übergang

Die gute konstruktive Diskussion und der absolut problemlose Übergang vom alten Provider.

Internet Seite

Schnell und zuverlässig

Alles Supi

Es hat alles bestens geklappt...alle Leute sind überaus freundlich...gerne wieder...

Super netter Nachmittag

Schnelle kompetente Abwicklung mit einem super Ergebniss

Perfekt

Alles super gelaufen , freundlich und perfektes Ergebnis 👍

Friseur Meisterin

Professionelles Arbeiten

Proffesioneller Drehtermin - 1A Ergebniss

Schnelle und gute Kommunikation, auf Wünsche wurde eingegangen.
Der Drehtermin war professionell vorbereitet und wurde kompakt und flott abgewickelt, sodass der Personal und Zeitaufwand für uns sehr gering gehalten wurde.
Mit dem Ergebniss sind wir sehr zufrieden.

Betriebs - Vorstellung

Kurz, Knapp mit den wichtigsten Informationen.

Super

Sehr geehrte Damen und Herren
Die Dreharbeiten waren sehr gut es wurden Tips gegeben wie man es besser in den Werbungefilm machen kann und es wurde umgesetzt. Sehr freundlichen und erklärte den Ablauf.
Mit freundlichen Grüßen
A.Peters

Alles TOP!

Die gesamte Kontaktaufnahme, Organisation und Erstellung des Videos von meiner Kanzlei war hochprofessionell und kompetent. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die Zusammenarbeit

Tolle Arbeit

Tolles Video, sehr gute Zusammenarbeit

Sehr gut

Sehr gute Betreuung und Umsetzung

Homepage

Es war eine sehr profesionelle Herangehensweise und man hat sich immer gut betreut und informiert gefühlt.

Abwicklung Eintrag Firmen.TV

Abwicklung reibungslos und unkompliziert

Empfehlenswert

vom ersten Gespräch an mit Herrn Hallermann , die verschiedenen Telefonate mit den Damen und die Produktion des Films , also auch die Ideen des Kameramanns …… …
Ich fühlte mich einfach wohl .

Antrag für einen Stern in der Hauptstraße in BGD für hervorragende Arbeit

Hallo zusammen, Entschuldigung, dass ich erst jetzt meine Empfehlung gebe, die Arbeit :)
Der von euch gemachte Film ist prima geworden, er gefällt uns sehr gut, und allen anderen auch! Gut gemacht, empfehlenswert!
Der Kameramann war eine Wucht, er war so lässig, so hat er uns die Anspannung genommen und uns dadurch eine Menge Spaß beschert, denn es war einfach prima mit ihm! Auch dass er unsere Vorschläge angenommen hat, war schön!
Es war ein entspanntes Drehen, das Ergebnis ist sehenswert und wir sind froh, dass Ihr dass so prima für uns gemacht habt!
Vielen herzlichen Dank aus dem sonnigen Berchtesgaden, Hans und Sandra Lackner, de Boandles :)

Sehr gut

Guter Rundumservice, bitte weiter so :)

Perfekter Service

Alles reibungslos und sehr professionell von Anfang bis Ende.
Betreuung erstklassig!

Ablauf Video dreh

War alles zwanglos, wir sind gut einbezogen worden.
Nützliche Tipps, sehr freundlich.
Tolles Ergebnis-

Reisebuero Werbung

Gute Beratung, gute und schnelle Umsetzung, sehr freundliches und Hilfsbereites Team

Unternehmensvideo und Firmenpräsentation

Die flexible Termingestaltung, der unkomplizierte Kontakt und die Schnelligkeit der Umsetzung.

Tolle Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Team war super. Bei Fragen war immer Verlass auf eine sehr zufriedenstellende Antwort. Ebenso war der Umgang immer sehr freundlich und zuvorkommend!

Zuverlässigkeit

Hallo

Wir sind mehrer als zufrieden mit Art wie Firmen ABC unterstützen unsere Firma in Werbungbereich. Alles ist wirklich wie gesprochen. Vielen Dank

Zur vollsten Zufriedenheit

Sehr freundlich, schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Sind begeistert vom Produkt und von der Umsetzung des gesamten Paketes, von Film über Homepage!

Die Resonanz der Neukunden ist Klasse auf unsere Internet Präsenz.

Gut gemacht!

Superschnelle und professionelle Abwicklung unter Berücksichtigung meiner Wünsche und Vorstellungen, klare Kommunikation, Gefühl des "Gut-aufgehoben-seins".

Besser als erwartet

Das Ergebnis überzeugt, und wir sind sehr zufrieden mit dem Video.

Sehr angenehme Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit hat einwandfrei funktioniert. Wir haben in einer kurzen Zeit viele Filmaufnahmen erstellt und schon nach einer Woche einen qualitativ hochwertigen und ansprechenden Imagefilm erhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht - vielen Dank!

professionelle Imagekampagne

Kompetente Beratung und Umsetzung unserer Wünsche im Bereich Marketing haben uns überzeugt. Termineinhaltung und rasche Fertigstellung nach den Dreharbeiten haben unsere Erwartungen voll erfüllt.

bisher ohne jeglichen Mehrwert

die Zusammenarbeit hat uns bisher keinen Mehrwert gebracht. Unterm Strick weder ein Neukunde, noch einen (!) Interessenten...

Der Imagefilm über uns, ist jedoch sehr gut geworden.

Hat alles gepasst

Die professionelle Betreuung sowohl durch das Produktionsteam in der Vorbereitung des Drehtermin und des Kamerateams während des Drehs.

Homepage + Werbefilm

es ist alles sehr unkompliziert verlaufen , sehr nette und kompetente Leute , schnelle Bearbeitung, alles reibungslos gelaufen ,wie man es sich wünscht

Aufnahmen

Es ging alles unkompliziert und schnell

Großes Lob

Völlig unkomplizierte Kommunikation, sehr professionelle Umsetzung und sehr kurze Reaktionszeiten.
Gesamtnote 1+

Naturschreiner

der Filmdreh

Sehr sehr zufrieden

Die Homepage ist sehr toll geworden ,werde seit dem immer von meine Kunden angesprochenen und Kunden ist es auch aufgefallen das es neu ist ,vor allem besser 😊

Enttäuschend

Der Werbefilm und Homepage

Danke und Hinweis

Der freundliche telefonische Umgang bei Fragen und die schnelle Rückmeldung per E-Mail.

Top Service

Die Ansprechpartner haben sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Erstklassiger Service und sehr freundlich

Wir haben mit leuchtenladen.com die Dienstleistungen von FirmenABC bzw. Firmen.tv in Anspruch genommen. Das Team hat sich viel Zeit für uns genommen und sich gut um uns gekümmert. Alle Fragen die wir hatten, wurden geduldig und ausführlich beantwortet.
Auch das Filmteam am Drehtag war sehr einfühlsam und freundlich, sodass wir uns direkt wohl gefühlt haben. Des Weiteren mussten wir auch wirklich nicht lang auf die Ergebnisse warten. Insgesamt sind wir sehr zufrieden!

alles super!

Änderungswünsche wurden angenommen und wurden entsprechend bearbeitet.

Zufriedenheit

sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen der Neuerstellung unserer Homepage, bin Ich sehr zufrieden mit der Bearbeitung der Leistungen. Es waren immer sehr kompetente Mitarbeiter am Telefon. Die gewünschten Änderungen wurden immer gleich sofort umgesetzt. Vereinbarte Termine wurden immer exakt eingehalten. Es wurde auch immer auf die Bedürfnisse der Firma eingegangen und diese mit Vorschlägen hinterlegt.

?

Sehr professionell, freundlch kundenorientiert.

TOP WERBEFILM

Meine Erfahrungen mit Firmen ABC sind nur positiv.
Unser Werbefilm ist einfach nur der Hammer !!!!!!

Neugestaltung unserer Webseite mit Präsentation Firmenfilm

Die Neugestaltung unserer Webseite gefällt uns sehr gut. Insbesondere stellt der Firmenfilm unsere Produktpalette in Kürze perfekt dar. So wie wir es uns gewünscht haben.

Image-Film SYNERGY FOUR

Schnelle und kompetente Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen bei FirmenABC bei der Produktion des Image-Films - das Ergebnis des Image-Films spricht für sich.

Marketing

ihre Schnell Arbeit und Freundlichkeit

Kann, muss aber nicht

Kann ich nicht beurteilen

Wenig Kommunikation

Der ursprüngliche Kontakt

Resonanz

nichts
Resonanz ist gleich null

Der Anfang ist gemacht

Die zeitnahe Betreuung und das Bemühen, auf meine Wünsche einzugehen.

LL.M

unkomplizierte und freundliche Beratung. Auf besondere Wünsche wir besonders eigegangen. Qualitative Arbeit.

Firmen ABC

Freundliche Ansprechpartner bei Fragen

absolut empfehlenswert

Alles Top

Einfach Klasse!

Die Betreuung und der Service . Man fühlt sich gut aufgehoben.

TOP-Image

Das man an uns herangetreten ist mit einer sehr unaufdringlichen Art. Das Ergebnis unseres Image-Film 60 Minuten. Konstante Terminvorschläge für den Dreh. Die Darstellung als Newcomer des Jahres hat uns sehr viel positives Feedback gegeben und auch Kd. gebracht.

Empfehlungswert

FirmenTV bietet einen sehr guten Service.

Schnelle Einrichtung

Sehr schnelle Einrichtung des Profils und professionelle Beratung.

Freundliche Mitarbeiter

Der Image Film hat Spaß gemacht und ist super geworden. Immer sind alle freundlich und nicht aufdringlich

Sehr gute Absprache und Umsetzung

Wir haben unser Firmenportrait mit FirmenTV gedreht und es hat alles reibungslos funktioniert. Im Vorfeld wurde genau kommuniziert, wie die nächste Schritte und Termine aussehen und was man am besten vorbereiten sollte. Der Videodreh lief dann auch dementsprechend entspannt und der Kameramann hat auch eigene Vorschläge eingebracht. Der Kurzfilm ist sehr gut geworden und wurde auf unserer Webseite mit eingebunden.

Internetseite und Beratung

Nette ausführliche ehrliche Beratung

Immer present

engagierte Mitarbeiter

soweit in Ordnung

... da gab es leider nichts, was mir besonders gefallen hat. Es war war und ist alles in Ordnung und akzeptabel.

Zufrieden

Professioneller Film und Werbung auf verschiedenen Plattformen.

Meine Homepage

Unkomplizierte Erstellung der Homepage

Sehr zufrieden

Der Drehtag war unkompliziert, das Ergenis überzeugt. Sowohl die Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern, als auch mit dem Kameramann, verlief ohne Probleme. Eigene Ideen wurden angenommen und bestmöglichst umgesetzt.

Homepage

Beschreibung und Text

Spotproduktion

Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung, nette Drehatmosphäre

Sehr zufrieden und Zuverlässig

Das was Versprochen wurde
Wurde auch erfüllt
Ich selbst und unsere Firma sind sehr zufrieden

Profissionelle Abwicklung

Gute Verkaufsberatung, schnelle und gute Umsetzung. Ein weiterer Baustein zu unserem Erfolg!!!

Sehr professionelle Arbeit

Die Dreharbeiten wurden in sehr lockerer und freundlicher Atmosphäre gemacht, so dass sich alle Teilnehmer wohl fühlten und natürlich verhielten. Das Ergebnis ist überzeugend und hat die Erwartungen übertroffen.

Imagefilm

Jederzeit gerne wieder, unkompliziert und freundlich. Der Betriebsablauf wurde bei den Aufnahmen so gut wie nicht beeinträchtigt. Mit dem Ergebnis sind wir hoch zufrieden.

Website-Erstellung

Gutes Design, schnelle und fehlerfreie Umsetzung, flexibel auf Änderungswünsche reagiert

Dreh Firmenvideo

zuverlässig, freundlich, kompetent, zügige Umsetzung

Filmreportage

Der Sprechertext wurde sehr gut vorbereitet und meine (wenigen) Änderungswünsche vollumfänglich berücksichtigt.
Das Aufnehmen des Videos war hoch professionell und hat Spaß gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!

der Start

Die schnelle Bearbeitung

Netter Kontakt, Unkomplizierte Umsetzung und stehts ein offenes Ohr

super schnell

Film - Fliesenstudio

Pünktlich, schnell und professionell

Top zufrieden

Sehr nette Mitarbeiter

Alles super

Alle sehr Nett und kompetent
Sehr zu Empfehlen

Sehr nett und hilfsbereit

Sehr nett und hilfsbereit. Meine Wünsche wurde schnell bearbeitet, einfach Toll.

Super Organisiert

Ich war mit allem sehr zufrieden. Alle beteiligten Personen haben einen kompetenten und professionellen Eindruck gemacht. Die gesamt Organisation hat hervorragend geklappt.

Zufrieden mit der Leistung

Der Anfangspitch vom Vertrieb. Sehr Transparent erklärt, sehr offen kommunziert und ebenfalls sehr gut während der Projektphase begleitet. Gewünschte Änderungen wurden relativ schnell von eurem Team durchzogen und man merkt, dass die Kommunikation innerhalb eures Teams relativ gut miteinander abgestimmt ist (zumindest wird dies uns Kunden so übermittelt).

Homepage & Marketing

Alles lief genau wie abgesprochen und auch zeitlich einwandfrei. Hervorzuheben war die Unkompliziertheit des kompletten Vorgangs.

Sehr gute und reibungslose Zusammenarbeit

sehr professionelle Zusammenarbeit, die reibungslos funktioniert hat mit allen Beteiligten.

Film passt sehr gut zum Firmenprofil

Der Vorschlag für den Text war schon sehr gut. Die Anweisung für die Vorbereitung der Dreharbeiten waren klar und ausführlich. So konnten wir uns optimal vorbereiten. Der Kameramann war sehr gut bei seiner Arbeit. Er gab uns klare Anweisungen und war selbst ganz unauffällig im Hintergrund. Es war eine total entspannte Atmosphäre beim Dreh. Der Schnitt und die Ansage bringen das Firmenprofil sehr gut zur Geltung.

Unser Image-Film

Der Film trifft in Bild und Ton genau unsere Firma.
Wir haben uns im Vorfeld viel zu viel Gedanken über die Durchführung gemacht,
das war überhaupt nicht nötig, da uns der Filmer entsprechend geleitet hat.

Empfehlenswert

Einfache Kommunikation, guter Kundenservice - schnelle Reaktion auf Fragen, geregelter Ablauf des Videodreh's, tolles Ergebnis

Firmenvorstellung KFZ Scheidhammer

Die unproblematische flotte Abwicklung

Sehr gelungene Filmreportage

Der Dreh für das Video auf meiner Internetseite verlief erstaunlich unkompliziert und entspannt.
Dabei ist das Ergebnis gut durchdacht und sehr professionell. Da wurde richtig gute Arbeit abgeliefert. Respekt und besten Dank!

Image

Besonders gut finde ich in dem Paket dass ich gebucht habe, dass der echt tolle Film mit inbegriffen war. Ich finde Image- Werbung eines der besten Werbungen die es gibt. Deshalb passt das bei mir perfekt.
Auch der Service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Absolut zu empfehlen

Sehr professionell. Da mir die Zeit fehlte wurde ich immer wieder höflich erinnert. Firmen ABC hat sehr viel Geduld mit mir gehabt. Absolut empfehlenswert.
Das Video wurde bereits mehrfach auf Google und YouTube angeklickt und hat eine positive Resonanc gezeigt.

Werbung mal anders

Ich bin total überrascht wie schnell und unkompliziert die Kommunikation und Durchführung so freundlich und kompetent durchgeführt wird. Treffender könnte man unsere neue Webseite kaum erstellen. Auch die Empfehlungen tragen bei unseren Stamm- und Neukunden erheblich zum Erfolg bei.

Homepage

Service

Website

Die freundliche und kompetente Beratung

Super Film

Der Film von Firmen-TV, der auf die Website gesetzt... und ab gehts

Firmenwerbespot Dimitrios Kontodimas

Schnelle, freundliche, seriöse, qualitativ hochwertige Arbeit!

Alles schnell und professionell

Keine Backup von alten Emails, und keine Info dazu

Klasse

Alles sehr Fachkompetent!

Webpage-Erstellung

schnelle Umsetzung, Homepage nach aktuellen Standards

Gut

Man wird betreut

Website

Auftritt bei Google
Freundlichkeit

gut bis Sehr gut

Schnelle Reaktion bei dem Design der Website

Homepage

Über kurze Wege, schnell und unkompliziert so erstellt wie wir wollten und Änderungen auch nie ein Problem

Vielen Dank für die professionelle Betreuung und den wirklich tollen Service!

Top Service: Freundlich, professionell, kompetent, konstruktiv, schnell, zuverlässig, unkompliziert
und wirklich immer Erreichbar, wenn Hilfe und eine Lösung benötigt wird.

Vielen Dank für den wirklich tollen Service und die professionelle & kompetente Betreuung!

Positives Feedback

Bin mit den Leistungen sehr zufrieden.

sehr gut

Schnelle Problemlose Kommunikation, sehr professionell

Firmenfilm

Der Filmtag war interessant. Unser Kameramann war sehr nett und erfahren, so konnten wir die Filmaufnahmen relativ schnell und unkompiziert durchführen. Das Ergebnis ist excelent. Der Film wurde auch super schnell zugeschnitten, so dass er bereits nach 3 Tagen schon auf Youtube war.

Filmreportage

Die Reportage wurde gut vorbereitet, so hat das Drehteam nicht viel Zeit in Anspruch genommen und jeder wusste gleich, was er zu tun hatte. Der Dreh hat allen viel Spaß gemacht, nochmal großen Danke ans Filmteam.
Der Film ist sehr schön geworden. Danke!

Super Homepage

Es war eine sehr wertvolle Zusamenarbeit, bei der alles reibungslos geklappt hat und es wurde alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Die Homepage hat ein sehr übersichtliches und schönes Design bekommen, das auch sehr gut bei unseren Kunden ankommt. Sehr ideenreiche Entfaltung. Auch mein Zweithaarstudio wurde in einer Präsentation sehr gut dargestellt, sodass ich auch dadurch viele Neukunden gewinnen konnte. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Lieben Dank für alles. Ihre Gabriele Dieterle

Filmdreh / Firmenreportage

Sehr gute und fachliche Vorab - Beratung zum Produkt durch Herrn Penndorf. Kundenwünsche wurden berücksichtigt, Filmdreh lief reibungslos und sehr professionell ab durch Herrn Kramer. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden - die Firmenreportage kann sich wirklich sehen lassen! Wir empfehlen weiter!

Liebe Grüße vom Team der Klimawerker

Super Video gemacht

Der Drehtag des Videos war sehr angenehm. Der Videograf hat sich vorher gut informiert.

neu kunden gewinung

Das ich ein berites Publikum ansprechen kann

Top UnternehmensTV für Top Unternehmen

Gut gesprochene Intro zum Werbefilm. Der Kameraexperte, der hier in Hamburg den Film gedreht hatte, hat den Film mit viel Sorgfalt und konstruktiven Ideen erstellt. Eine professionelle Arbeit, die auch Spaß gemacht hat. Dass sich FirmenTV - die den Film aus dem Material zusammengesetzt hat - meinem Wunsch auf kleine Umstellung letztendlich nachgekommen ist, habe ich sehr geschätzt. Die Betreuung bis zur Veröffentlichung, auch in Bezug auf „Einsetzen“ in meine Website, war gut und hilfreich.

Viel zu teuer

Gestaltung der Internetseite, Film

sehr zufrieden

Filmreportage

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliche Mitarbeiter, die jeden Wunsch erfüllt haben. Gute Terminabsprache, wobei auch kurzfristige Änderungen berücksichtigt wurden. Der Werbefilm ist sehr professionell gemacht, gefällt uns sehr gut. Danke ans ganze Produktionsteam.

Preis / Leistung ist nicht ganz stimmig

Die Erstellung der Homepage hat wesentlich länger gedauert als erwartet. Somit hatte ich schon einen Monat bezahlt, bevor die Homepage nach meinen Wünschen fertig war und online gehen konnte. Es ist schade, dass ich keinen direkten Ansprechpartner habe, der sich um alles kümmert. Immer wieder hatte ich es mit verschiedenen Mitarbeitern zu tun. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und sehr freundlich. Meine Wünsche wurden, soweit das mein Vertrag hergibt, alle umgesetzt. Die Homepage ist auch sehr schön geworden. Leider sind meine Möglichkeiten, was die Homepage angeht, etwas eingeschränkt. Auch kann ich nichts selber einstellen und muss es immer machen lassen. Das kostet wieder Zeit und führt unter Umständen dazu, dass manche Angebote schon wieder veraltet sind, bevor sie auf meiner Seite erscheinen. Auch habe ich noch keinen einzigen Neukunden über meine Homepage erreicht. Das hatte ich mir nach dem persönlichen Gespräch anders vorgestellt. Somit muss ich sagen, dass die monatlichen Kosten bei mir nicht im Verhältnis zu dem stehen, was man bekommt. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Der Kundenservice ist wirklich toll. Man nimmt sich den Anfragen und Problemen an und versucht Lösungen zu finden.

Metzgerei Pesold

Werbe-Video

Professionelle Betreuung und Gestaltung

Kreativität und Umsetzungsqualität
Rundum Betreuung

TOP, unaufdringlich mit einem super Ergebnis für UNS

DIe Kommunikation - unser erster Kontakt mit dem Vorschlag der Zusammenarbeit, die Telefonate/Mails die alle Fragen beantworten und Wünsche/Anregungen von beiden Seiten sehr gut im Zusammenspiel passen.
Durch Corona viele Terminverschiebungen, ebenfalls auf beiden Seiten immer mit Verständnis und viel Respekt aufgenommen und damit umgegangen.
Der Dreh selbst, da sich keiner gern aufnehmen lässt, fand recht einfach statt. Der Kameramann war unaufdringlich, fast nicht zu sehen und wurde von den Kollegen wfast nicht wahrgenommen. Somit waren die Bilder/Aufnahmen perfekt um eine realistische Arbeitssituaion aufzunehmen.
Wir sind stolz auf unseren Film, zeigen diesen gern unseren Kunden und haben auch auf unserer Hompage gute Kritiken bekommen.

Top

Sehr professionelles Vorgehen, überaus nette Mitarbeiter. Funktioniert alles reibungslos.

Filmreportage

Trotz Corona-Zeiten hat alles super geklappt. Die Terminvereinbarung und die Ausführung waren zwar unter den Umständen nicht einfach, wurden aber professionell gemacht. Ein Danke an die Kameraführung.

Bewertung

Schnelle Reaktionszeit bei Problemen und Fragen

KSA-PLM

Sie setzten die Informationen und die Basis "Vorlage" schnell um und gingen auf meine Wuensche ein. Die Freigabe entsprach gaengigen Qualitaetsregeln.

Top

Sehr schnell und professionell, kümmern sich um jedes Belange, sehr hilfsbereit

Inhaberin

nette Mitarbeiter

5 Sterne für den Service und die neue WEB-Site

Es war so unkompliziert und wenig Zeitaufwand für mich. Die Vorschläge der Designerinnen waren sehr gut. Das Ergebnis ist super. Bin begeistert.

Video zu Arzt im Blick

der unkomplizierte Dreh vor Ort

Bewertung

gute angenehme Beratung

★★★★★

Kann auch telefonisch geholfen werden

★★★★★

Wir sind mit unserer neuen Homepage sehr zufrieden, alle Korrekturwünsche wurden prompt und professionell umgesetzt, sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit und Betreuung.

★★★★★

Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.
Die Arbeiten werden zeitnah erledigt.
Des weiteren zeichnet hier das Unternehmen die schnelle Erreichbarkeit aus.
Änderungen werden schnell erfasst und umgesetzt.

★★★★★

Der Film deckt alle Bereiche meiner Firma ab, kurz und prägnant.

★★★★★

die Filmreportage war wieder hervorragend gemacht

★★★★★

Gute Erreichbarkeit, sowie problemlose Abwicklung.

★★★★★

Unkomplizierter und professioneller Dreh. Hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist absolut top. Vielen Dank dafür.

★★★★★

Sehr gute Vorbereitung, professionelle Durchführung und sehr kompetente Beratung.

★★★★★

Meiner Ansicht nach sehr gut gelungen.

★★★★★

Gespräch mit Vertreter
Ablauf

★★★★★

Die schnelle Reaktion auf meine Änderungswünsche

★★★★★

Digitale Werbung, genial und einfach. Selbst der Filmdreh war einfach toll. Nette Mitarbeiter wo sich direkt um Probleme kümmern.

★★★★★

Das wir letzendlich doch unsere Homepage so bekommen haben wie wir sie wollten (mit den vielen Fotos)

★★★★★

Die Betreuung ist sympathisch, professionell. Mit meiner Website bin ich sehr zufrieden, meine Wünsche wurden eingebunden, die Kommunikation verlief reibungslos und zügig. Auf Emails wird sofort geantwortet, und entsprechend reagiert. Ich sage an dieser Stelle: Danke!

★★★★★

Super Service, tolles Team.

★★★★★

Immer freundlich, immer sehr zügige Bearbeitung,
schnelle Auffassungsgabe, die Zusammenarbeit
macht Spaß.

★★★★★

Kompetente Beratung, freundliches Auftreten, Kundenorientiertes Handeln.

★★★★★

Die Produktion unseres Videos war locker und angenehm während unserer Öffnungszeiten abgelaufen.
Unsere Kunden hatten keine Probleme mit dem Dreh und fühlten sich nicht gestört. Alle wurden informiert und aufgeklärt.
Meine Mitarbeiter waren alle anwesend und hatten ebenfalls Spaß beim Dreh. Das Kamerateam war super nett und sympathisch.
Gerne wieder. Dies ist bereits mein zweiter Film.

★★★★★

Ehrlichkeit, Kompetenz aller Mitarbeitern, mit denen ich Kontakt hatte und die Ausarbeitung des Videos in Text und Bild.

★★★★★

Homepage wurde qualitativ sehr gut realisiert.
Hierbei wurde eine super Beratung angeboten und alles, was gewünscht war, umgesetzt.
Sehr kompetente Mitarbeiter/innen!

★★★★★

Filme in Homepage nett

★★★★★

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gute Beratung.
Unkomplizierte Ausführung

★★★★★

Toller Service und eine excellente Beratung zeichnen dieses Unternehmen aus.

★★★★★

Seriös, professionelle Abwicklung, gute Betreuung durch Außendienstmitarbeiter. Empfehlenswert!

★★★★★

Ohne großen zeitlichen Aufwand für uns wurde ein kleines, aber feines Filmchen gezaubert was sich sehr gut in den digitalen Medien plazieren lässt. Wir haben bereits viel positives Feedback dazu bekommen, vielen Dank!

★★★★★

Professioneller Kameramann, kurze Wege bei der Kommunikation

★★★★★

unkomplizierte Abwicklung, schnelles und sehr gutes Ergebnis

★★★★★

Sehr guter Service, problemlose Abwicklung!

★★★★★

Es hat alles hervorragend geklappt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen

★★★★★

unkomplizierer Ablauf

★★★★★

Das vielstufige "Paket" entfaltet sich für den Kunden peu a peu und das ist auch gut so. Der Unternehmensfilm ist das Highlight. Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen der Leser.

★★★★★

sehr freundlich und kompetent.
Meine Homepage ist sehr schön geworden. Bin total begeistert. Vielen Dank

★★★★★

Sehr freundliche, Top-Service, schnelle Umsetzung, sehr freundliche und kompetente Beratung Wünsche und Anregungen wurden schnell und sehr treffend umgesetzt. Alles bestens, weiter so!

★★★★★

Sehr freundlich und professionell. Spätere Änderungen waren unproblematisch möglich. Gerne immer wieder!

★★★★★

Markus Penndorf: Er tritt sehr überzeugend auf und steht voll und ganz hinter seiner Firma. (Mein Widerspruch hat nichts mit ihm zu tun!).

★★★★★

Die kompetente, freundliche Art der Zusammenarbeit und das schnelle Reaktionsverhalten.

★★★★★

Meine Wünsche wurden fachgerecht umgesetzt und ansprechend gestaltet.

★★★★★

Der Kameramann war sehr pünklicht, motiviert und offen für Vorschläge. Er hat sich immer für den Besten Blickwinkel entschieden. Alles erklärt und die Aufnahmen gleich gezeigt. So war der Drehtermin für alle ein sehr lustiges Erlebnis und es ist ein wundervoller ehrlicher kleiner Film daraus geworden. Herzlichen Dank
Der Drehtext wurde im Vorfeld besprochen. Kleine und große Änderungen viele Male diskutiert und vorgenommen. Danke für Eure Unterstützung und Geduld. Da der Kameramann ihn dabei hatte, konnten die Aufnahmen auch auf den Text speziell ausgerichtet werden. Das war super.

★★★★★

Es wurde alles einfach top umgesetzt und immer wieder Rücksprache gehalten ob alles so passt. Sehr nette telefonische Beratung und schnelle Umsetzung.

★★★★★

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Mein Geschäft wird in Kürze aber mit genügend Würze dargestellt. Dabei wirken Film und Text hervorragend zusammen.
Die Aufnahmen erfolgten, ohne Beeinträchtigung des Geschäftsablaufes und in angenehmer Atmosphäre.

★★★★★

Schnel und unkompliziert

★★★★★

Die Natürlichkeit der Aufnahme.

★★★★★

Sau schlechter SERVICE

★★★★★

unkomplizierte Dreharbeiten im laufenden Betrieb.

★★★★★

relativ schnelle Umsetzung von Aufnahme zu fertigen Video

★★★★★

Super Filmteam. Anfängliche Schwierigkeiten (Ausfall einiger Statisten, Einsetzender Regen) wurden perfekt gemeistert

★★★★★

Der Verkauf vom Außendienst!

★★★★★

Der Ablauf von Vorgespräch über Drehtermin, Besprechung, Änderungswünsche war problemlos, schnell und einfach. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Abauf und Ergebnis. Danke

★★★★★

sind mit unserem film wie mit der erstellung unserer homepage sehr zufrieden.Die zusammenarbeit mit den jeweiligen zuständigen hat super geklappt.auch die ausendienst MItarbeiterin stand und steht für jede auftretende frage immer freundlich zur verfügung.
DANKE

★★★★★

Herzlichen Dank für das Video das Ihr freundlicher Kollege erstellt hat.

★★★★★

Gute Beratung, viel Geduld mit mir.

★★★★★

SCHNELL – FREUNDLICH – KOMPETENT

★★★★★

Alles lief sehr einfach und schnell ab. Vom Informationsfluss bis zum Filmdreh.

★★★★★

Beratung

★★★★★

Sehr kompetentes Auftreten,
Wünsche wurden beachtet.

★★★★★

Schneller Service

★★★★★

sehr professionelle Zsammenarbeit bei der Erstellung einer neuen Homepage. Freundliche und kompetente Kommunikation würdend der Erstellung, Immer hilfsbereit bei Änderungen bzw. Anregungen.

★★★★★

Super freundlicher Service

★★★★★

Der Videodreh war schnell und effektiv und das Endergebnis ist schön und die MItarbeiter von FIrmenABC sind sehr freundlich. Thats it, aber auch schon.

★★★★★

Sehr freundliche und flexible Unterstützung. Terminabsprachen und -verschiebungen werden professionell aufgegriffen und berücksichtigt. Das erleichtert die Zusammenarbeit erheblich.

★★★★★

Die Vorstellung, die Beratung und Durchführung war genial. Es wurde auf alles eingegangen was man an Vorstellungen hatte. Kann man nur weiterempfehlen.

★★★★★

Das Firmenvideo war besser als erwartet und sehr gut im Vergleich zu Konkurrenzprodukten (Ströer).

★★★★★

Sehr kompetent und professionell

★★★★★

Der Kameramann hat sich große Mühe gegeben, der Drehtermin hat Spaß gemacht und Abwechslung in den Alltag gebracht.
Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

★★★★★

Alle Leistungen wurden wie verabredet erbracht

★★★★★

Die Planung verlief kompetent und reibungslos, Videodreh war sehr professionell und freundlich. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und arbeiten schnell und zufriedenstellen an etwaigen Problemen

★★★★★

Netter Kontakt und prima Service. Sehr gute Beratung

★★★★★

Sehr schön gemacht.

★★★★★

Die Gemeinsame zusammenarbeit

★★★★★

…...

★★★★★

Seher nettes Team gehen auf die wünsche des Kundes ein wir wahren seher zufrieden.

★★★★★

Sehr freundliche, kompetente Beratung;
Wünsche und Anregungen wurden schnell und sehr treffend umgesetzt.

★★★★★

weiß nicht

★★★★★

Die vielen Bemühungen bei der Erstellung der Webseite , der tolle Film auf meiner Homepage, die gedult auf manchnal längere warte Zeiten beim beantworten von E-Mails, die sehr netten geschpräche am Telefon .
Im ganzen an der ganzen Zusammenarbeit bis jetzt. Vielen Dank :-)

★★★★★

Mir hat sehr gut gefallen, dass meine Vorstellungen bezüglich meines Internetauftritts zügig , kompetent und präzise umgesetzt wurden.
Bei meinen Telefonaten waren die Mitarbeiter von Firmen TV immer sehr freundlich, hilfsbereit und haben mich prima unterstützt

★★★★★

Netter freundlicher Service, nahezu jederzeit bereit!

★★★★★

Top Service , schnelles umsetzen von Daten auf die eigene Seite . Hervorragende Beratung
Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon sowie im Außendienst

★★★★★

Terminvereinbarung, Aufzeichnung des Films, Schnitt und Produktion des Films ging sehr unkompliziert und rasch. Das Resultat ist sehr gut geworden.

★★★★★

Nach einer relativ umfangreichen Analyse des Geschäftsmodells und der Philosophie unseres Betriebs haben wir letzten Endes eine Übereinkunft getroffen. Die Ausführung war trotz unserer Anforderungen und Erwartungshaltung immer sehr entspannt und zielgerichtet. Wir wurden durch den gesamten Prozess pro-aktiv begleitet und haben eine fruchtbare und positive Partnerschaft begonnen. Auch das Filmteam muss mit positiven Feedback bedacht werden, die Ausführung war für uns äußerst angenehm und dennoch kreativ. Das Ergebnis ist exzellent.

★★★★★

Alles bestens, weiter so! ??

★★★★★

Von Anfang an eine sehr nette, professionelle und angenehme Zusammenarbeit.
Wir können nur eine äußerst positive Bewertung abgeben.

★★★★★

Von der Beratung vor Ort bis zum fertigen Video, haben wir es mit Kompetenten und Fachlich versierten Menschen zu tun gehabt. Wir können Firmen TV und Firmen ABC nur weiter empfehlen.

★★★★★

ganz ok.

★★★★★

persönlicher Kontakt möglich.

★★★★★

Sehr Schnelle und professionelle Umsetzung. Problematiken werden umgehend geklärt ! Immer ein Ansprechpartner erreichbar.

★★★★★

Die Zuverlässigkeit mit der die Arbeiten erledigt wurden war sehr angenehm.

★★★★★

Endlich nach langen ist meine Homepage so wie ich es mir vorgestellt habe.

★★★★★

Eine sehr schnelle Ausführung. Unkompliziert.

★★★★★

Gute telefonische Absprache ,schnelle Änderung von Wünschen.

★★★★★

Schnelle Abwicklung ohne jegliche Probleme. Sehr zuvorkommend und freundlich.
Super Umsetzung mit Drehtext und Abklärungen.

★★★★★

Schnelle Umsetzung der besprochenen Punkte, zügige Änderungen

★★★★★

Die Kommunikation zwischen FirmenABC und uns war einwandfrei und kompetent. Bei Rückfragen war die Reaktionszeit sehr schnell.

★★★★★

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit

★★★★★

Besonders gefallen hat uns der freundliche und für uns zuständige Vertreter Herr Johann Tschernitschka und ebenfalls die Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kameramann Raphael Schmitz von Lightreel Productions.
Mit der Website und dem Imagefilm sind wir sehr zufrieden.

★★★★★

Sehr guter Service, zuverlässiger Ablauf.

★★★★★

Die Homepage ist modern und hat eine tolle Übersicht!

★★★★★

alles in allem ei rundum Sorglospaket Danke

★★★★★

Die Homepage mit dem Film ist sehr gelungen.

★★★★★

Die Zusammenarbeit war sehr professionell und unkompliziert. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen.

★★★★★

Alles super voll zufrieden

★★★★★

Uns hat es gefallen das die Schnelle Umsetzung hervorragend verlaufen ist, die Verarbeitung des Filmes über unsere Firma hat uns sehr beeindruckt.

★★★★★

Die Kommunikation , Freundlichkeit , und die schnelle Umsetzung unserer Wünsche

★★★★★

Wird sehr sorgfältig und Detail voll ausgeführt und beschrieben

★★★★★

Im Netz leicht zu finden
Vorgedruckte Bewertungskarten

★★★★★

Die Kommunikation, einfache Problemlösung auf direktem Weg, ich habe bei Rückfragen immer direkt weitergeholfen bekommen, genau so stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor.

★★★★★

Der Kammeramann

★★★★★

Total freundliche Mitarbeiter! Auch der Filmer war super kompetent.
Gerne wieder

★★★★★

Obwohl unsere Firma, die nur aus einen Raum hat, optisch nicht viel zu bieten hat, wurde uns hier ein ansprechender Beitrag knapp über eine Minute erstellt. Die Qualität in Bild und Ton ist professionell und lässt sich auch wunderbar über verschiedene Kanäle verbreiten

★★★★★

Der professionelle Videodreh

★★★★★

Unsere Wünsche wurden zu vollster Zufriedenheit berücksichtigt, Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Zuvorkommend. Der Firmen-Film wurde sehr Professionell aufgezeichnet und bearbeitet. Wir sind rundum zufrieden.

★★★★★

Der Kundenservice war immer freundlich und sehr schnell. Die Abwicklung verlief in Summe recht unkompliziert.

★★★★★

Der TV-Film in YouTube

★★★★★

DIe Enge Zusammenarbeit, alles lief reibungslos. Die Homepage ist sehr gelungen änderungswünsche wurden sofort umgestzt.

★★★★★

Video dreh ..

★★★★★

Mit Handelsblatt und Wirtschaftswoche werben, ist schon eine Klasse für sich.
Mir fehlen aber noch die Erwähnungen in der Presse.
Ergebnisse haben wir noch nicht verzeichnet.
Kompetente Beratung und Betreuung sind hervorzuheben.

★★★★★

Die Homepage ist sehr gelungen und wurde auch schnell freigeschaltet. Auch wurden alle Daten und sonstige Infos sehr schnell online gestellt.

★★★★★

Herr M. Penndorf war bei der Vorstellung der Leistungen von der Firma: FirmenTV sehr engagiert und vor allem authentisch.

★★★★★

Schnelle und korrekte Abwicklung

★★★★★

Sehr ansprechende Gestaltung der Seite, sprachlich gute und sympathisch klingende Formulierung der Texte, zutreffende und angemessene Beschreibung meiner Tätigkeit und Person, glaubwürdig, anschaulich und gut zu lesen, Interesse müsste meiner Ansicht nach beim Besucher geweckt werden.

★★★★★

Die Kommunikation ist super alles professionell

★★★★★

Sehr freundlicher und kompetenter Kameramann, Film ist richtig gut geworden

★★★★★

Die Beratung fand ich sehr umfangreich reich und empfehlenswert. Die freundliche und positive Aura des Mitarbeiters. Die schnelle
und professionelle Umsetzung der Homepage und Informationsfluss. Das Verständnis bei Krankheit.

★★★★★

Kompetente und freundliche Beratung.

★★★★★

Sehr freundlich und hilfbereit

★★★★★

Der Filmdreh war sehr entspannt und hat ein gutes Ergebniss gebracht.

★★★★★

Zuverlässig

★★★★★

Firmen TV bietet einen sehr guten Service in der Betreuung sowie die Ausführungen der gesamten Dienstleistungen. klare Empfehlung!

★★★★★

Der Videodreh verlief sehr unkompliziert und in lockerer Atmosphäre. Wünsche wurden beim Dreh berücksichtigt. Der erste Entwurf meiner neuen Webseite hatte nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Meine Vorschläge und Wünsche wurden allerdings umgehend berücksichtigt und umgesetzt, so dass ich mit dem Ergebnis jetzt sehr zufrieden bin.

★★★★★

Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Auf Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Sehr freundlich und professionell!

★★★★★

Umgang und Vorbereitung im Vorfeld der Dreharbeiten. Durchsprache der Abläufe und aussuchen der Lokations.

★★★★★

Häufiger Kontakt

★★★★★

Reibungslose Planung und Organisation. Professioneller und sehr freundlicher Kameramann.

★★★★★

Wir sind seit 2013 super zufrieden. Hervorragender Service, gute Resonanz, deswegen verlängern wir gerne!

★★★★★

Unsere bestehenden Kunden sind begeistert von unserer neuen Homepage. Auch Neukunden haben wir über unsere Homepage gewonnen.

★★★★★

Es war eine Tolle zusammenarbeit

★★★★★

Nette freundliche Beratung, alles so durchgeführt wie Besprochen. Tolles Video, das von einem Fachmann vor Ort gedreht wurde, Die Internetseite ist auch hervorragend gelungen. Selbst meine Kunden geben positives Gelingen zurück.

★★★★★

In einer freundlichen Atmosphäre wurden die Besonderheiten des Unternehmens per Video festgehalten und auf die Authentizität zwischen Realität und Aufzeichnung geachtet. So entstand ein guter Eindruck hinsichtlich der zu erbringenden Dienstleistungen und den Experten als Dienstleister für den Mandanten.

★★★★★

Danke für ALLES

★★★★★

konstruktive Zusammenarbeit

★★★★★

Vom ersten Kontakt bis zur schlussendlichen Fertigstellung der Präsentation bin ich absolut zufrieden, und kann Sie daher uneingeschränkt weiter empfehlen! Weiter so!

★★★★★

Der den Film gedreht hat, hat ein sehr kompetentes und Angenehmes Verhalten gezeigt.

★★★★★

Von ersten Kontakt/Telefonat bis Fertigstellung alles unkompliziert und zuverlässig. DANKE aus Hamburg !

★★★★★

Die Gestaltung unserer neuen Homepage wurde sehr professionell umgesetzt. Zeitnah, zuverlässig und kompetent. Änderungswünsche wurden berücksichtigt.

★★★★★

Die graphische Darstellung und Texte

★★★★★

Die Vorbereitung, Durchführung & das Ergebnis sind sehr zufriedenstellend.

★★★★★

Sehr gute Kommunikation und Herstellung. Alles prima gelaufen und kompetente Berater und Betreuung.

★★★★★

Die Betreuung war von Beginn an sehr freundlich, kompetent und kooperativ.Die Abmachungen wurden alle eingehalten.
So entsteht ein komplikationsloses Miteinander,bei dem die Zusammenarbeit Freude macht.Weiter so und vielen Dank.

★★★★★

persönliche Betreuung, super professionell, schnell und zuverlässig!

★★★★★

Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung alles super!

★★★★★

Kurz und bündig

★★★★★

schneller Service und kompetentes Team

★★★★★

Der Dreh??

★★★★★

Das Leistungsspektrum und die Betreuung durch Firmen-ABC sind ausgezeichnet. Neben einer sehr guten und kompetenten Beratung durch den Kundenbetreuer ist die Flexibilität bei der Umsetzung der Absprachen und bei Änderungswünschen besonders positiv. Neben einem Imagefilm und der Homepage bietet Firmen-ABC jederzeit eine umfassende Beratung an.

★★★★★

Wir haben uns sowohl mit der Internetseite und auch dem Film mit Ihrer professionellen Hilfe gut beraten gefühlt.
Bei der Internetseite sind Sie auf alle unsere Wünschen und Änderungen eingegangen bis alles im Lot war, nochmals Danke.

★★★★★

Super designte Firmenhomepage, die klar strukturiert und übersichtlich ist. Alle Aktionen bisher gelungen und mit entsprechendem , persönlichen Einsatz ausgeführt!

★★★★★

Guter Service und schnelle und qualifizierte Rückmeldung auf meine Anliegen. Freundliche Mitarbeiter.

★★★★★

Gute Umsetzung

★★★★★

Professionell von Beginn an, mit persönlichem Engagement.

★★★★★

Super Service, kompetente Ansprechpartner, Schnelle Lösungen

★★★★★

unkomplizierte Abwicklung

★★★★★

Beste Ausarbeitung mit viel Geschmack, gute Zusammenarbeit

★★★★★

War alles super, sonst.

★★★★★

Beratung vor Ort zum Ablauf, immer jemanden zu erreichen bei Rückfragen, schnelle Reaktionszeiten...

★★★★★

Die Projektierung und Durchführung der Aufgaben zur Erstellung des Firmenvideos kann ich nur empfehlen. Sowohl die Textvorbereitung wie auch die Videoaufnahmen waren sehr gut und haben meine Vorgaben und Erwartungen voll erfüllt. Die Filmaufnahmen fanden in einer sehr entspannten Atmosphäre statt. Dafür auch Dank an den Kameramann. Die gesamte Abwicklung war in der geplant kurzen Zeit und das Ergebnis spricht für sich.

★★★★★

unkomplizierte Abwicklung , ideenreiche termingerechte Umsetzung, Änderungen werden schnell erledigt.

★★★★★

Sehr freundlich und professionell

★★★★★

Top Beratung, Top Service, professionelle Arbeit.

★★★★★

Der Film ist schön geworden, der Schnitt gefällt uns gut.

★★★★★

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, angenehmes Auftreten. Durch die Präsentation per Tablet bekommt man einen guten Eindruck eurer Dienstleistung. Der komplette Vorgang, Online-Stellung, Filmtext, Drehtermin etc. wurde alles sehr unkompliziert und ohne viel Papierkram erledigt.

★★★★★

Die Professionalität der Bearbeitung und die Berücksichtigung der Kundenwünsche sind ein Grandiosum, was Ihre Arbeitsweise angeht.
Ihre Feedbacks, die Gestaltung und der themenrechtliche Komplex sind von beeindruckender Güte.
Jetzt bin ich noch auf das Filmchen als Einspieler sehr gespannt.

★★★★★

Wir waren mit der schnellen Umsetzung mehr als zufrieden und hatten vies Spass bei den Filmaufnahmen!
Hierführ möchten wir uns ganz besonders bei Herrn Gilch dem Kameramann bedanken.

★★★★★

Unkompliziertes Verfahren

★★★★★

Wir haben ein Firmenvideo von Firmenabc erstellen lassen. Das Video wurde professionell abgedreht und der Text passend zu den einzelnen Ausschnitten ausgewählt. Unsere Vorstellungen wurden super umgesetzt.

★★★★★

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, mit welchen wir sehr gern gearbeitet haben. Und das entstandene Video ist einfach super!

★★★★★

Imagefilm

★★★★★

Das Video ist sehr gelungen. Wir werden dieses auch außerhalb vom Internet einsetzen.

★★★★★

Das alles im Spot ist was uns wichtig ist und auch alles wirklich sehr authetnisch und echt rüber kommt!
Klasse gamacht! Wir haben eine super tolles Feedback von vielen Leuten bekommen!

★★★★★

Die Erstellung und die Abwicklung des Films war klasse. Das Ergebnis ist top.

★★★★★

Die Internetseite und der Film über unsere Örtlichkeiten und Speisen ist hervorragend geworden. Wir danken dem ganzen Team für ihr glanzvolles tun.

★★★★★

Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Mitarbeiter haben sich sehr gut um jedes Anliegen gekümmert und alles wurde flott erledigt.

★★★★★

Die Kommunikation zwischen Herrn Dassen und unserem Unternehmen.

★★★★★

Die Zusammenarbeit mit dem Kunden ist sehr gut. Das Personal geht schnell und freundlich auf den Kunden ein.

★★★★★

Der Videodreh

★★★★★

Sehr persönlich , freundlich und professionell .

★★★★★

Firmen TV ist immer engagiert das wir als Kunde zufrieden sind. das ist das das Zählt.

★★★★★

Die Beratung, das professionelle Gestaltung war einfach spitze. Der Kameramann sehr ruhig und angenehm in der Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter freundlich und sehr schnell in der Bearbeitung der Texte. Es ist entstand ein sehr schöner Film.

★★★★★

Professionel , rasche Erledigung aller Anfragen...

★★★★★

die Erstellung der Homepage sowie der Filmdreh war sehr professionell und auch in kürzester Zeit realisiert.

★★★★★

Die freundliche und kompetente Beratung und Ausführung

★★★★★

Sehr netter Vertreter

★★★★★

Am Ende ist was gutes rausgekommen

★★★★★

Sehr schneller Service

★★★★★

Von der Aufnahme des Auftrags bis zur weiteren Bearbeitung lief alles wie besprochen und sehr unkompliziert. Der Filmdreh hat reibungslos geklappt. Der Text und auch das Portrait geben unser Anliegen und unsere Ideen gut wieder. Wir freuen uns weiterhin auf gleichbleibend gute Zusammenarbeit.

★★★★★

Toller Film, hat alles prima geklapt

★★★★★

Es war alles bestens vom Kurzfilm bis zur Webseite ist alles super

★★★★★

Drehtermin - schönes Erlebnis für die Mitarbeiter und Mandanten, die mitgewirkt haben. De fertige Film ist auch ansprechend. Insgesamt war das eine gelungene Aktion.

★★★★★

nette, zuverlässige Abwicklung und Bearbeitung. Schlüssiges Gesamtpaket

★★★★★

Die Agentur richtig am Markt platzieren ist mir wichtig!

★★★★★

Die Homepage wurde so lange geändert, bis sie zu 100% für mich stimmig war. Alle meine Wünsche dkonnten berücksichtigt werden und wurden schnell bearbeitet. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr bemüht. Ich kann Firmen ABC nur weiterempfehlen.

★★★★★

gute und verbindliche Kommunikation, Terminsicherheit, Qualität der Ergebnisse

★★★★★

Hat alles super geklappt. Bin mit allen Leistung top zufrieden. Freue mich auf die weitere zusammenarbeit

★★★★★

Der Werbefilm auf der Internetseite ist hervorragend gelungen. Die Zusammenarbeit beim Erstellen der Hompage verlief ohne Probleme.

★★★★★

bestens

★★★★★

Es war alles unkompliziert! Es wurde immer sehr schnell auf Fragen geantwortet.
Das Filmteam war supernett!
Es hat sehr viel Spaß gemacht!

★★★★★

Uns hat die professionelle Beratung und die Umsetzung unseres Internetauftrittes sehr überzeugt. Die Mitarbeiter/innen des Firmen ABC Marketing GmbH waren zu jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Wir können mit gutem Gewissen die Firmen ABC Marketing GmbH weiterempfehlen.

★★★★★

Die Mitarbeiter von Firmen ABC waren immer bemüht jeden Schritt , so schnell wie möglich und korrekt auszuführen und so die Homepage so schnell wie möglich fertig zu stellen. Auch terminlich klappte alles Wunderbar
Auch der Film für die neue Homepage wurde Provesionell erstellt.

★★★★★

Gute Beratung, und Erinnerung der Mitarbeiter Intern.
Super nette Verteter vor Ort

★★★★★

Offene und freundliche Information über die angebotenen Leistungen, ohne auf einen Vertragsabschluß zu drängen. Sehr große Flexibilität beim Dreh des Imagefilms. Gute Unterstützung bei der Pressearbeit bezüglich Überreichung der Urkunde

★★★★★

Fachlich kompetente Beratung und gute Arbeit. Wurde Homepage und Film gedreht. Beim dreh arbeit war nur ein Kollege da. Hätte ich noch eine gewünscht.

★★★★★

Die Seite ist (nach langem Anlauf doch) sehr ansprechend geworden. Danke dem geduldigen Sachbearbeiter.

★★★★★

Sympathisch, Objektiv, unvoreingenommen offen, klar und direkt, geduldig, super Idee und tolles Netzwerk!

★★★★★

Gute Beratung, nett und sympathisch!

★★★★★

Super Beratung, top Leistung!

★★★★★

Optimales Netzwerk, intensive sehr gute erklärende Beratung. Faire Konditionen, effizientes Konzept!

★★★★★

Film und Bild zusammenschnitte sind sehr gut geworden und Video sehr gut aufgebaut.

★★★★★

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, wir haben einen wunderbaren Film über meine Hundepension gedreht der auch bei den Kunden sehr gut ankommt.

★★★★★

Ein sehr zuverlässiges und absolut kundenorientiertes Unternehmen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die jedem Kundenwunsch entgegen kommen. Drehtermin wurde auf meinen Wunsch hin kurzfristig geändert, ohne jegliche Probleme! Vielen Dank dafür!

★★★★★

Sehr angenehmer Drehtermin und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

★★★★★

Gelungener Text/ Guter Schnitt/Freundliche Mitarbeiter-in

★★★★★

es wurde alles sehr gut und professionell vorbereitet, nach dem Gespräch wurden alle Unterlagen, Texte und Termine vorbereitet so das wir überhaupt keinen Aufwand damit hatten. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Für uns war das eine angenehme Erfahrung.

★★★★★

Unkomplizierte Umsetzung meiner Ansprüche und Wünsche, prompte Reaktion, am meisten bin ich von dem professionellen Film begeistert.

★★★★★

Ein sehr freundlicher Verkäufer hat uns das Unternehmen Firmen ABC sehr angenehm vorgestellt. Die anschließenden Schritte waren fundiert und gekonnt vorgenommen worden. Fasziniert hat mich vor allem die filmtechnische Lösung. Konkreter Zeitplan, der exakt eingehalten wurde. Angenehme Zusammenarbeit und ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

★★★★★

Der Video dreh war sehr gut

★★★★★

Die hervorragende Betreuung Ihres Unternehmens von Anfang bis Ende des fertigen Produkts. Aufgrund des Films haben wir bisher doch schon mehrere Auftragsanfragen erhalten.

★★★★★

Kurze Wege, schnelle Umsetzung

★★★★★

Seriöse und freundliche Beratung. Auf unsere Vorstellungen wurde eingegangen und sie wurden gut umgesetzt. Die Gestaltung unserer Homepage entspricht in vollem Umfang unseren Erwartungen. Bei Nachfragen wurde umgehend zurürckgerufen und umfassend Auskunft erteilt.

★★★★★

Kompetenz und Zuverlässigkeit

★★★★★

Professionelle Abwicklung. gute Bild- und Tonqualität.

★★★★★

Das Firmenvideo

★★★★★

Eingespieltes Team mit einer sehr guten Struktur und Organisation. Insgesamt eine professionelle, termingerechte und zielführende Zusammenarbeit. Freundliche Mitarbeiter/innen, die unsere Wünsche berücksichtigt haben. Die Gestaltung Homepage ist gelungen und hat unsere Erwartungen erfüllt. Absolut empfehlenswert!

★★★★★

Die gute Zusammenarbeit bzgl. der Erstellung der Homepage

★★★★★

Zügige Umsetzung, schnelle Bearbeitung von Nachrichten, Kameramann sehr kompetent und sympathisch

★★★★★

auf alle Fragen oder Anregungen wurde stets freundlich und sofort reagiert

★★★★★

Der Filmtext wurde gemeinsam erarbeitet. Auch mit dem Kameramann wurden die möglichen Sequenzen abgestimmt

★★★★★

Die Betreuung und auch der Ablauf des Video-Drehs liefen perfekt.

★★★★★

Pünktliche und korrekte Abwicklung im gesamten geplanten Umfang...Termine und Absprachen eingehalten .

★★★★★

Sehr entspannte Zusammenarbeit, tolle Kommunikation!
Der Videodreh hat Dank des netten Kameramanns viel Spaß gemacht!
Daumen nach oben!

★★★★★

Der Ablauf verlief einwandfrei, schnell und unkompliziert. Auch die Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma für den Imagefilm verlief reibungslos.

★★★★★

Der Film wurde mit einem guten Konzept erstellt, die Umsetzt nach dem Drehtermin war sehr schnell.

★★★★★

Rundum Erfüllung der versprochenen Angebote. Der Videodreh war sehr angenehm und das entstandene Video hat die Erwartungen um Längen übertroffen. Desweiteren ist die stetige persönliche Betreuung sehr positiv aufgefallen.

★★★★★

Sehr nette Mitarbeiter, gute Homepage erstellt , jeder Zeit zu Empfehlen.
Termin gerechte und schnelle Erstellung der Internet Seiten.

★★★★★

Meine Vorgaben und Vorstellungen wurden 1:1 umgesetzt. Die Übertragung vom seitherigen Provider ging problemlos

★★★★★

Alles hat super funktioniert. Der Kontakt mit die Produktion war hervorragend. Auf die Änderungen haben Sie schnell reagiert und umgesetzt.

★★★★★

Das Interview des Redakteurs war sehr professionell, der Kameramann der den Film gedreht hat, wusste was er macht und hat sehr gut und schnell gearbeitet, die Vorbereitung des ganzen Teams Firmen ABC war prima! Danke

★★★★★

Der Kameramann war sehr nett und professionell.

★★★★★

Die Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert, auch nachdem wir den Termin mehrfach verschieben mussten. Die für den Dreh verantwortliche Mitarbeiterin hat uns über mehrere Stunde professionell begleitet und letztlich einen tollen Kurzfilm über unser Unternehmen produziert.

★★★★★

Wir waren rundum zufrieden. Jede Änderung im Text etc. wurde schnellstmöglich ausgebessert und auch der Drehtermin verlief sehr reibungslos und unkompliziert. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.

★★★★★

Die Erstellung der Webseite; die Bearbeitung der Fotos; verlinkung mit anderen Webseiten; Einstellung er Bewertungen.

★★★★★

Gute Kunden Betreuung

★★★★★

Sehr professionelle Planung, Organisation und Durchführung. Herzlichen Dank!

★★★★★

Unaufgeregt und hoch professionell. Passt zu uns! Gerne wieder!

★★★★★

Die schnelle Abwicklung der stets freundlichen Mitarbeiter fiel zur vollen Zufriedenheit unseres Unternehmens aus. Gemachte Versprechungen und Zusagen wurden schnell und problemlos umgesetzt. Termine und Absprachen waren im Sinne des Kunden. Der Film wurde professionell und zielorientiert gefertigt.

★★★★★

Pragmatische und gut verständliche Anleitung für den Videodreh, nachdem zuvor eine Top-Vorbereitung erfolgte

★★★★★

Professioneller Filmemacher, schnelle und zügige Aufnahmen und Abwicklung

★★★★★

Unkompliziert und Proffesionell

★★★★★

Die Beratung durch Frau Mall war hervorragend und überzeugend. Die Webseite ist sehr schön gestaltet und mir gefällt besonders, dass ich mich nicht ständig darum kümmern muss und sich Firmen TV darum kümmert, dass rechtlich auch alles stimmt.

★★★★★

Der Kundenservice ist sehr gut. Lange haben wir gebraucht, um einen Termin für die Filmaufnahmen zu
vereinbaren. Nur der Hartnäckigkeit des Kundenservice haben wir diese tollen Aufnahmen zu verdanken.
Wir von unserer Seite haben es etwas schleifen lassen, immer wieder haben wir den Termin verlegt, weil etwas anderes anstand.

★★★★★

Der vorbereitete Drehtext war sehr gut. Er spiegelt unser Unternehmen optimal wieder. Professionelle Umsetzung am Drehtag. Gute Zusammenarbeit mit dem Kameramann. Die Feedbacks auf unsere Filmreportage sind sehr gut.

★★★★★

Schnelle Umsetzung von Änderungen. Layout gut gemacht.

★★★★★

Umsetzung der Website insgesamt echt gelungen.

★★★★★

Die Filmreportage wurde äusserst professionell gemacht.

★★★★★

Alles prima abgelaufen, sehr proffessionel und an unseren Wünschen und Vorstellungen angepasst.

★★★★★

Auf unsere Bitte hin, das Video neu zu vertonen, da zwei Aussprachefehler enthalten waren, wurde zeitnah gehandelt.

★★★★★

Kontaktaufnahme, Projektplanung und Umsetzung - alles aus einem Guss. Flexibel, schnell und kosteneffizient. Ich habe selten so eine gute Zusammenarbeit erlebt. Die Ansprechpartner waren präsent und Vorschlägen gegenüber offen. Besonders hervorzuheben ist die brillante Zusammenarbeit mit dem Kameramann Dirk Leonhardt - daraus wurde ein geniales Firmenportrait.

★★★★★


Was aus den Bildern und Kurzvideos hinterher gemacht werden kann, große Kunst.

★★★★★

insgesamt die Kommunikation, die Abarbeitung und das Ergebnis

★★★★★

Die im Erstermin aufgezeichten Leistungen sind vollumfänglich erfüllt worden. Es fehlt jetzt
lediglich noch der TV-Film für die Webseite. Diese ist ebenfalls in meinem Sinne: Übersichtlich,
ohne unnötigen Schnick Schnack und einfach zu bedienen. Der Artikel im Handelsblatt ist
lediglich eine "Werbeseite" mit einzelnen Beratungs.de-Teilnehmern. Ich hatte hier
eigentlich ein kleines Interview erwartet. Grundsätzlich weiter so. MfG Horst Stüver

★★★★★

Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und über das Ergebnis sind wir auch sehr zufrieden.

★★★★★

Die professionelle Durchführung am Drehtag war für uns ein große Stütze, da wir ja keine Schauspieler sind. Der Schnitt gibt uns wieder, so wie wir sind. Details und Einstellungen sind prima. Die schnelle Lieferung des fertigen Produktes rundete diesen Auftrag ab. Wir sind sehr zufrieden.

★★★★★

Perfekt...wir sind sehr zufrieden,kompetenter Sevice

★★★★★

tolle Organisation und schnelle und professionelle Durchführung. Hat dazu auch noch Spass gemacht. :-)

★★★★★

Die Aufnahmen durch Firmen TV und Light Reel zeichneten sich im besonderen Maße dadurch aus, das es verstanden wurde vor allem eine unheimlich angenehme Atmosphäre zu schaffen. Alles Weitere ging dadurch wie von selbst. Wirklich zu empfehlen!

★★★★★

Gingen gut auf Schwierigkeiten ein wurden sofort behoben nett und freundlich

★★★★★

Kompetente, freundliche Mitarbeiter
gute Beratung wie man eine Firma präsentiert
gute Preis-Leistung

★★★★★

Von den ersten Kontakt & Fertigstellung sogar bis zum EXTRA Wunsch war alles perfekt.

★★★★★

die Übernahme meiner Fotos von meiner alten Homepage

★★★★★

FirmenABC bietet einen hervorragenden Service, gute Betreuung und Erreichbarkeit. Sehr serviceorientiert. Die Filmreportagen sind perfekt , der Kameramann sehr professionell.
Ich kann das Unternehmen nur mit den besten Referenzen weiterempfehlen.

★★★★★

Bis jetzt nichts !

★★★★★

Absolut empfehlenswert, eine tolle und produktive Zusammenarbeit, das Ergebnis lohnt sich! Ich freue mich auf all das, was noch kommt...

★★★★★

Netter Kontakt, wünsche wurden umgesetzt, jederzeit wieder

★★★★★

Alles Bestens bis jetzt. Wenn es so weitergeht, sind wir mehr als zufrienden.....

★★★★★

Professionelles Video, dass unseren Online Auftritt steigert.

★★★★★

Führen eines persönlichen Gespräches um die Inhalte und Ziele meines Unternehmens zu verstehen.

★★★★★

gut strukturierte Beratung, zeitnahe Abwicklung, Einhalten aller Zusagen und Termine, gerne wieder, sehr empfehlenswert!!!

★★★★★

sehr gute Kominikation miteinander. Alle Termin wurden wie besprochen eingehalten. Nettes Team!

★★★★★

Man kümmert sich um seine Kunden, sehr Gut vielen Dank.

★★★★★

Wir haben einen unkomplizierten Service erhalten. Es lief alles reibungslos. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Auch der Firmendreh war sehr unkompliziert und hat sehr viel Spass gemacht.

★★★★★

Von der Akquisition, über die Beratung bis hin zum fertigen Image- Film haben wir uns wohl gefühlt und wurden sehr professionell begleitet.

★★★★★

Die moderne und firmenspezifische Aufmachung unserer neuen Website.
Es wurde sehr ausführlich nachgefragt, und oft geändert nach Korrekturabzug, bis Sie wirklich perfekt war.

★★★★★

Wünsche zu Änderungen an der Website werden sofort erledigt. Unkompliziert und einfach. Nur zu empfehlen!

★★★★★

Schnell und flexibel

★★★★★

Professionelle Kamerafrau, guter Schnitt

★★★★★

Sehr professionell, termintreu und akribisch.

★★★★★

Netter Kontakt, zuverlässig, Erwartungen voll erfüllt, Videoaufnahme unkompliziert. Gesamteindruck perfekt.

★★★★★

Mir hat besonders gut gefallen, was die Cutterin aus dem Videomaterial zusammengestellt hat.

★★★★★

Sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

★★★★★

Sind mit allem sehr zufrieden, besonders gut gelungen finden wir den Film.
Das Gesamtpaket wurde gut umgesetzt.

★★★★★

Sehr professionelle Vorbereitung bezüglich der Rahmenbedingungen zum Filmtermin incl. der Textvorbereitung. Der Film bestätigt unsere Vorstellungen zu 100 %

★★★★★

Der Dreh verlief absolut professionell, die Arbeitsabläufe in der Kanzlei wurden kaum beeinträchtigt und der fertige Film wurde umgehend online gestellt.

★★★★★

FirmenTV hat eine schöne Website in sehr kurzer Zeit erstellt.
Die Website ist sehr übersichtlich und leicht zu navigieren.

★★★★★

Die von Ihnen gestaltete Homepage und der über uns gedrehte Film gefällt mir besonders gut.
Auch die nette Kommunikation ist sehr positiv zu erwähnen.

★★★★★

Uns hat besonders der freundliche Kontakt und die problemlose Umsetzung des Neuaufbaus unserer Internetseite gefallen. Auch die weiterführende Betreuung bei Änderungen oder Ergänzungen lässt keine Wünsche offen.

★★★★★

Der Termin wurde rechtzeitig vorher vereinbart und ich wurde gut darauf vorbereitet. Beim Dreh selbst war alles professionell.

★★★★★

Mir und dem gesamten Team von Engel & Völkers Heidelberg hat der erstellte Imagefilm sehr gut gefallen. Sowohl der unkomplizierte Dreh als auch das Ergebnis können sich absolut sehen lassen.

★★★★★

Von der ersten Mail bis zur Fertigstellung war alles perfekt. Ich musste mich um nichts kümmern. Es wurde alles verständlich erklärt und mein Auftritt im Internet und meine Homepage finde ich einfach super.

★★★★★

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kanzleivideo. Der Videodreh verlief sehr professionell und das Ergebnis entspricht genau unseren Vorstellungen.

★★★★★

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Beratung

★★★★★

Die Webseite ist sehr gelungen, unser Betrieb wird dadurch besser zur Geltung gebracht. Sehr gut ist das man einfach und schnell Änderungen anregt, da man selbst ja mit seinen PC Kenntnissen nicht gut zurecht kommt.

★★★★★

tolles Team sehr freundlich und zuvorkommend fast alle unsere wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt
besonderen dank an die Macher unserer website

★★★★★

Die Damen und Herren die an der Neugestaltung meiner Homepage mitgearbeitet haben leisten wirklich
Sehr gute Arbeit sie haben schnell reagiert auf meine Fragen hat alles top funktioniert kann bestens weider empfehlen

★★★★★

Alle Wünsche und Änderungen liefen einwandfrei und schnell. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr nett und sehr effektiv. Wir haben es nicht bereut. Kann die FirmenABC weiterempfehlen.

★★★★★

Meistens nette Mitarbeiter
Das beste war sind in Google leicht zu finden. Ich bin hetzt noch auf den Film gespannt.

★★★★★

in dem Kurzfilm ist so gut wie Alles gesagt und gezeigt über unser Haus.
Toll, werde Sie weiter empfehlen. !!

★★★★★

Schön das man über jeden Schritt informiert wird. Sehr gute Kundenaufklärung.
Auch für für Kunden mit wenig Computerwissen geeignet,Daten abgeben, Wünsche äußern und ab gehts!!!

★★★★★

Der sehr schöne Bericht mit den Bildern aus der Konditorei

★★★★★

immer jemand erreichbar

★★★★★

Alles war sehr professionell, termingerecht und kundenorientiert geplant und ausgeführt. Das Ergebnis kommt sehr gut an.

★★★★★

Alles sehr professionell. Vom Verkäufer bis zum Kamerateam und dem "Innendienst".

★★★★★

Es hat alles sehr schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt

★★★★★

Von Beginn an wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert

★★★★★

Bei der Erstellung der Links zu meinen Speisekarten hatten Sie genug Geduld, da mir
ein paar Fehler bei der Preisauszeichnung unterliefen. Der E-Mailverkehr war stets
bereit, die Fehler auszubessern.

★★★★★

Es wurde alles perfekt, reibungslos und schnell umgesetzt.

★★★★★

Am besten gefällt uns die Filmreportage

★★★★★

Sehr höflich die Mittarbeiterin am Telefon, Schnelligkeit und Prezision u.s.w...........................................................

★★★★★

Die Ansprechpartner sind kompetent und sehr nett. Die Website ist sehr schön gestaltet. Der Film ist sehr gut gemacht. Eigene Wünsche zum Text wurden berücksichtigt. Den Film haben wir auf Stick und CD auch zugeschickt bekommen und können somit darüber verfügen. Die Auswahl mit zwei Gaststätten in einer Region ist sehr gut. Das einzig Negative ist die lange Vertragsbindung.

★★★★★

sehr, sehr kompetente Mitarbeiter und sehr, sehr freundlich,
bisher haben sich zwei neue Kunden gemeldet,
prompte Erledigung

★★★★★

Vom ersten Gesprächstermin (kompetente Beratung) über die Mails der einzelnen Abteilungen, bis zu den Aufnahmen (sehr kompetenter Kameramann) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Anstehende Fragen wurden sofort beantwortet.

★★★★★

Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich habe immer einen netten, höflichen und kompetenten Ansprechpartner bekommen. Unsere Anliegen wurden sofort umgesetzt. Die Umsetzung unserer Anregungen und Änderungen wurde direkt bearbeitet. Wir sind auch mit der Darstellung unserer Homepage sehr zufrieden.

★★★★★

Die Zusammenarbeit hat sehr großen Spaß gemacht. Die Termine waren sehr gut durchstrukturiert. Das ganze Team kann als sehr professionell bezeichnet werden. Man hatte für Fragen immer direkte und kompetente Ansprechpartner. Der Videodreh war für alle Beteiligten sehr entspannt und damit auch für uns gut umsetzbar. Ich kann das ganze Team uneingeschränkt empfehlen!

★★★★★

Wir sind sehr zufrieden. Die Homepage ist klasse. Änderungen werden sofort umgesetzt.
Die Reportage ist kein Aufwand für den Betrieb, ist sehr angenehm und erzielt ein tolles Ergebnis.
Echt zu empfehlen, wenn selbst kaum Zeit für Homepagepflege ect. besteht.

★★★★★

Der Kameramann war abolut professionel, freundlich und hat auch Anregungen angenommen. Das Produkt, der Film ist gut gelungen.
Leider ist die Auffindbarkeit der "Yachtschule" nicht optimal

★★★★★

Bei Fragen wurde uns sehr schnell und fachkompetent weitergeholfen. Die Reportage und auch die Homepage wurde auf dem Punkt getroffen. Gefällt uns sehr gut.
Firmen-TV kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

★★★★★

schnelle Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Nette zuvorkommende, hilfsbereite und freundliche Beratung.
schöne Arbeit wurde geleistet für meine Homepage, die sehr gut bei meinen Kunden angekommen ist.

★★★★★

sehr unklompizierter Ablauf. Kundenservice sehr schnell in der Betreuung. Freundliche Mitarbeiter.

★★★★★

Die Abwicklung war reibungslos. Text und Film waren prima aufeinander abgestimmt.

★★★★★

Die Organisatoren waren sehr geduldig mit uns bezgl. der Termingestaltung :-)
Das Endprodukt ist (positiv) so neutral, dass nur eine geringe Gefahr besteht, dass es morgen schon veraltet wäre.
Wir gehen davon aus, dass der Film von uns über eine sehr lange Zeit, werbewirksam genutzt werden kann. Der eingesprochene Text beschreibt unseren Betrieb sachlich, selbstbewußt ohne dabei überheblich zu wirken. Alles in allem eine Runde Sache.

★★★★★

sehr gute intensive, fachliche Beratung und Betreuung
super nette und freundliche Mitarbeiter
In diesem Unternehmen fühlt man sich in guten Händen

★★★★★

Die Idee dieses Projekt nur auf Empfehlungen durchzuführen finden wir sehr gut.
Die zwei Außendienstmitarbeiter waren sehr kompetent, haben alles sehr gut erklärt, sich viel Zeit gelassen und somit keine Hektik aufkommen lassen und uns im Endeffekt bestens auf unser gemeinsames Projekt vorbereitet.
Der Kameramann war ebenfalls sehr höflich und setzte seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit um. Der Film ist klasse.
Die Innendienstler haben alle unsere Änderungsvorschläge schnell und gut umgesetzt. Die Seite auf eurer Homepage ist auch sehr gut geworden.

★★★★★

der Filmdreh war sehr spannend

★★★★★

Der reibungslose Ablauf,auch für einen Internet Mammut wie mich hat es super geklappt

★★★★★

Umsetzung der Ideen, Service, Design & Gestaltung!!! Besten Dank..!!

★★★★★

Schnelle Antworten auf Fragen und Wünsche

★★★★★

Der kurze Imagefilm über meine Schmiede gefällt mir sehr gut, da die Kunden einen aussagekräftigen Einblick über meine Arbeiten und die Atmosphäre meines Ateliers bekommen.

★★★★★

Genaue Termineinhaltung, kompetente Ansprechpartner, tel. wie persönlich, eigene Ideen wurden umgesetzt, unterstützende Beratung,

★★★★★

Sie haben aussagekräftige Fotos gemacht und gut in den Rubriken einsortiert. Auch der Film ist gut gelungen. Wir sollten vielleicht noch eine Aufstellung aller unserer Firmen in einer eigenen Rubrik aufführen mit Link.

★★★★★

Die Ansprachen waren super. Die Vorschläger am Drehtag von meiner Seite wurde durch den Filmmann super umgesetzt. Ich würde das immer wieder machen und weiter empfehlen !

★★★★★

Die erstellte Internetpräsenz gefällt mir sehr gut und macht einen professionellen Eindruck. Die farbliche Gestaltung und der Aufbau ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Die Ladezeiten sind - trotz des im Ausland befindlichen Providers - akzeptabel.

★★★★★

Alles die Aufbereitung der Homepage mit allem

★★★★★

Von den Aufnahmen bis hin zum Schnitt wurde ein tolles Firmenbezogenes Video.

★★★★★

War bis zum Schluss gut betreut

★★★★★

Wir fühlen uns gut gesehen und dargestellt. Danke!

★★★★★

Die Arbeit, dass was vom Firmen ABC geleistet wurde und die freundliche Unterstützung, finde ich besonders gut.

★★★★★

Bei telefonischen Fragen wurde einem immer sofort geholfen und E-Mails wurden sehr zügig bearbeitet

★★★★★

unkompliziert, schnell, nett

★★★★★

naja

★★★★★

Vom Aufnahmegespräch bis zur Fertigstellung der Internetseite ging alles sehr schnell. Änderungen wurden gleich umgesetzt. Das Design der Internetseite ist sehr gut. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

★★★★★

Freundliche und kompetente Beratung! Gewünschte Änderungen werden korrekt und zeitnah umgesetzt. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

★★★★★

Mit der Zusammenarbeit sind wir bisher sehr zufrieden. Die Onlinedarstellung unser Firma auf beratung.de, das Firmen-Video und die zusätzliche Website sind sehr gut gelungen.

★★★★★

Die Präsentation ist sehr gelungen, der Mitarbeiter der die Aufnahmen machte war sehr kompetent, hat sich Zeit genommen und ist auf unsere Vorschläge eingegangen. Alle sind begeistert.

★★★★★

Netter Kontakt, gute Kommunikation

★★★★★

Sehr gute Beratung gut aufeinander Abgestimmt Mitarbeiter schnelles Arbeiten man hat den Eindruck Sie wissen was Sie tun . Ich bin bis heute sehr zufrieden.

★★★★★

Erstkontakt mit Kundenbetreuer Gido, war sehr angenehm und konnte so einen Vertrauensvorschuss geben. Seite ist sehr angenehm geworden und bin interessiert wie sich die Partnerschaft mit ABC weiterentwickelt.

★★★★★

Ich bin mit dem service der mir geboten wurde sehr zufrieden,da sehr netter und kompitenter kontakt.
gute Ausfühung und Erstellung Website.

★★★★★

Unkomplizierte und zuverlässige Termin absprachen!
Kompetente Beratung und Ausführung bei Werbeschaltungen und beim Filmdreh.
Immer freundliche Mitarbeiter. Firmen.TV ist wirklich eine Top-Adresse in der Region!!!

★★★★★

Sehr professionell und unaufgeregt mit einem schönen Ergebnis!

★★★★★

Unkomplizierte und zuverlässige Termin absprachen!
Kompetente Beratung und Ausführung bei Werbeschaltungen und beim Filmdreh.
Immer freundliche Mitarbeiter. Firmen.TV ist wirklich die Top-Adresse der Region!!!
Würden und können wir jederzeit weiter empfehlen.

★★★★★

Kreativität des Kammeramannes

★★★★★

Sehr gute Arbeit , schöner Film und eine gelungene Hompage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer tel. oder per mail erreichbar

★★★★★

Die Zusammenarbeit war sehr zufriedenstellend, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Aufgaben wurden termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

★★★★★

Sehr nette Mitarbeiter. Sehr gute Terminkoordinierung, Schnelle Bearbeitung, reibungsloser Ablauf.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde auf alle Wünsche und Anregungen eingegangen.

★★★★★

Besonders gut hat uns unser Imagefilm gefallen. Mit den Aufnahmen und der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden.

★★★★★

Besonders gefallen hat uns, dass Korrekturen recht schnell umgesetzt wurden. Das Video ist gut

★★★★★

Uns hat das vorab Informationsgespräch gut gefallen, sehr aufschlussreich und logisch. Herr Schuh hat es gut verstanden auf die jeweiligen Gesprächspartner einzugehen um das ganze positiv zu vermitteln. Aus diesem Gespräch kamen wir zu Entschluss das ganze zu probieren und sind nun gespannt wie es sich entwickelt.

★★★★★

Die Zusammenarbeit ist sehr gut!

★★★★★

Freundliche, schnelle und kompetente Umsetzung. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen.

★★★★★

Sehr schnelle Kommunikation mit Frau Dax per Mail.
Echt super, hat alles versucht nach meinen Wünschen zu verwirklichen.

★★★★★

Um die Belange wird sich kompetent, höflich und prompt gekümmert. Auch das Drehen der Filmreportage erfolgte unkompliziert und zügig, auf Kundenwünsche wurde jederzeit eingegangen.

★★★★★

Mir hat besonders gut gefallen, dass auf all unsere Wünsche eingegangen wurde.
Alles konnte wie gewünscht umgesetzt werden und die Homepage ist in kurzer Zeit sehr schön geworden!
Zu erwähnen sind auch noch die sehr freundlichen Mitarbeiter.

★★★★★

Eine neue Homepage wurde für mich, soweit technisch möglich, nach meinen Vorgeben professionell gestaltet. Besonders gefallen hat mir die Geduld mit mir und die schnelle Reaktion auf meine Änderungswünsche.

★★★★★

Zuverlässigkeit bei Fragen und guter Kontakt bei Änderungswünschen oder benötigten Hilfestellungen. Sehr nette Kundenberater am Telefon und auch per Mail.

★★★★★

Die einzelnen Schritte wurden gut kommuniziert man hatte die Möglichkeit schnell Änderungen vorzunehmen und es wurde zeitnah gem. unserer Absprache gute Leistungen erbracht

★★★★★

Die Zusammenarbeit mit Text, Empathie der Kamerafrau und der Zusammenschnitt war sehr gut. Firma immer erreichbar, bzw. haben sich bei Emails immer sofort zurückgemeldet. Also ein super Service. Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend.

★★★★★

Auf die unsere Wünsche ist man eingegangen. Sehr nettes Personal. Wir sind total glücklich mit unserer Homepage. Vielen Dank!

★★★★★

Sehr guter Kundenservice.
Nach Erstellung des Firmenvideos wurde sofort ein neues Video mit unseren Wünschen erstellt. Dies war ohne Mehrkosten und großen Aufwand für uns verbunden. Eine in meinen Augen sehr gute Kundenorientierung. Erlebt man nicht überall!

★★★★★

Angenehme und ruhige Art der Mitarbeiter, sehr kompetent.

★★★★★

Die Filmreportage sowie unsere Website sind sehr gut gelungen!

★★★★★

Gefreut hat mich die profihafte Zusammenstellung für meine neue Website. Als Basis dazu dienten meinerseits lediglich wenige Grundinformationen, einige mündliche Angaben sowie diverse Fotos. Die Zusammenstellung/Kreation und die Auswahl aus den Fotos hat mir in der Website auf anhieb gefallen. Nach kleinen Änderungswünschen und deren prompter Einarbeitung finde ich meine neue Website als sehr gelungen.

★★★★★

Die Terminvereinbarung wurde immer eingehalten , freundliche Telefonate und beim Filmdreh schnelle und fachliches erscheinen, viel Verständnis für meine nicht so schnelle Überbringung meiner Daten

★★★★★

Besonders gefallen hat mir, dass es lange Gespräche gab wie ich mir die webside vorstelle. Immer wieder wurden Vörschläge gemacht und nicht aufgegeben bis wir einen gemeinsamen Konsens gefunden haben. Jetzt bin ich sehr zufrieden und habe sofort doppelt soviel likes bekommen als vorher auf meiner facebook Seite. Die Mitarbeiter sind alle sehr profesionell und überaus geduldig. Vielen Dank für ihre Zusammenarbeit!

★★★★★

Film über uns wurde unkompliziert und schnell produziert. Sehr guter zusammenschnitt der wichtigsten Themen von Sonnendruck. Gute Qualität der Bilder und Text.

★★★★★

Gute Zusammenarbeit, Darstellung sehr schön, zuverlässig, freundliche Beratung.

★★★★★

Gute Beratung, freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert!

★★★★★

Film ist top, kompetent, freundlich und immer erreichbar.

★★★★★

Top zufrieden! Film ist sehr gut, sehr empfehlenswert.

★★★★★

Herzlichen Dank für den guten Film, genau so haben wir uns das vorgestellt!

★★★★★

Wir finden, dass unsere Homepage sehr gut gelungen ist. Ich war sehr positiv überrascht. Die Homepage passt zu uns! Vielen Dank dafür!

★★★★★

Die Website sieht toll aus, Respekt! Vielen Dank für die überaus positive und auch schnelle Zusammenarbeit.

★★★★★

Vielen Dank für die zügige Erstellung der Homepage. Wir sind sehr zufrieden mit der Gestaltung und Darstellung. Die Seite ist wirklich ansprechend und modern.

★★★★★

Die Filmreportage ist super geworden! Sie sind eine tolle Firma, alles läuft reibungslos und schnell. Ich habe ein gutes Gefühl dabei, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

★★★★★

Frau Hübner ist sehr nett und kompetent, hat viele Ideen und Vorschläge. Der Fim ist super!

★★★★★

Der Film ist super toll geworden. Super Service überall. Sind total zufrieden!

★★★★★

Super Service, nette und zuverlässige Mitarbeiter und schnelle Terminvergabe.

★★★★★

Sehr zufrieden! Filmtermin hat super geklappt! Sehr freundliche Beratung! Monatliche Bearbeitung der Homepage klappt super!

★★★★★

Herr Schuh hält was er verspricht und ist zuverlässig! Weiter so!

★★★★★

Sehr freundliche und hilfsbereite Redakteurin mit großem Einsatz und Engagement.

★★★★★

Gute Beratung, tolles Produkt und Präsentation.

★★★★★

Ich muss mich bei Ihnen bedanken für die umgehende und schnelle Bearbeitung. Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit von FirmenABC. Egal mit wem man telefoniert, es wird alles schnell bearbeitet, man wir immer sehr freundlich bedient, ein ganz großes Lob an das gesamte Team. Wir sind total begeistert von der Website, echt tolle Arbeit! Dankeschön!

★★★★★

Service super, schnelle Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Fachkenntnis.

★★★★★

Film super. Reportage und Zusammenarbeit sehr überzeugend. Homepage sehr gute Aufmachung.

★★★★★

Ich war mit der Beratung und der Homepage super zufrieden. Und am tollsten finde ich unseren Film. DANKE!

★★★★★

Fundierte Beratung mit dem Ergebnis ein tolles Produkt zu bekommen. Pünktlich, zuverlässig und unkompliziert.

★★★★★

Super guter Service, absolut zu empfehlen. Herr Prapertnik ist sehr sympathisch und hat uns super betreut! Sein Preis auf alle Fälle wert!

★★★★★

Die Film ist sehr gut geworden!

★★★★★

Die Zusammenarbeit mit der Redaktion FirmenABC und Frau Hübner ist zu meiner Zufriedenheit. Der Film gefällt uns allen sehr gut.

★★★★★

Preis-Leistungs-Verhältnis und Film sehr gut! Service vom Redakteur sehr gut - FirmenTV ist sehr kreativ!

★★★★★

Mir ist bewusst, dass ich jetzt die Weichen für die Zukunft meines Geschäftes stellen muss. Bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service von FirmenABC.

★★★★★

Sehr gute Beratung, tolles Produkt und super Homepage! Wir sind zufrieden - gerne wieder.

★★★★★

Zufriedene, sehr gute Beratung. Gute Terminabstimmung beim Filmdreh und guter Film. Echt zum empfehlen!

★★★★★

Top Beratung! Für mich momentan die lukrativste Werbung. Das Internet wird alle anderen Werbebranchen ablösen. Für mich eine Möglichkeit, Regional als Haushaltsauflöser präsenter zu werden.

★★★★★

Die Beratung war sehr offen, ehrlich, genau und überzeugend. Das vorgestellte Produkt überzeugte mich. Es ist das, wonach ich bereits lange gesucht habe.

★★★★★

Gute Tipps, gute Vorbereitung auf den Ortstermin, flexible Gestaltung, individuelle Einstellung auf den Kunden.

★★★★★

Homepage ist OK und die Beratung sehr gut.

★★★★★

Angenehme Geschäftsbeziehung.

★★★★★

Hr. Donner ist sehr bemüht neue Ideen zu entwickeln :-)

★★★★★

Sind zufrieden mit der Arbeit. Film ist TOP.

★★★★★

Gute Beratung und professionell.

★★★★★

Gute Beratung, Zusammenarbeit, sehr schöne Filmreportagen.

★★★★★

Die Beratung war sehr ausführlich u. fair. Die Aufbereitung unserer Daten zu einem Film ist hervorragend gelungen. Wir sind sehr zufrieden u. der Neid unserer Mitbewerber gibt uns recht. Ein Nachbesuch zeigte uns, das man nach der Unterschrift nicht abgehakt wird!

★★★★★

Kompetente und ausführliche Beratung, super Präsentation und sehr Kundenorientiert. Alles in allem: 5 Sterne Level inklusive! Sehr ansprechend und seriös.

★★★★★

Gute Arbeit geleistet, bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Werde sie auch gerne weiter empfehlen. Macht weiter so!

★★★★★

Umfassende Beratung, super Betreuung, sehr freundlich und kompetent.

★★★★★

Eine sehr gute Erklärung der Kampagne, jederzeit erreichbar, freundlich und kompetent - tolle Arbeit!

★★★★★

Einfach Top! Kann nicht besser laufen!

★★★★★

Frau Hübner ist mit fachlichem Wissen, Kompetenz für "FirmenTV" exklusiv, marketingtechnisch mit dem Kunden im Einklang. Ich kann zur Empfehlung nur weiter raten.

★★★★★

Das Team ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Der Außendienst betreut und berät sehr gut. Ich kann nur weiter empfehlen.

★★★★★

Frau Hübner ist sehr nett und kompetent, hat viele Ideen und Vorschläge. der Film ist super!

★★★★★

Danke für die gute Beratung und Unterstützung!

★★★★★

Sehr gute Betreuung. Gestaltung der Werbung super! Kann ich nur weiter empfehlen!

★★★★★

Sind sehr zufrieden! Freundliches Personal und immer hilfsbereit!

★★★★★

Gute Betreuung, gute Beratung, sympathische Leute - kann es nur weiter empfehlen.

★★★★★

Weil Sie sehr nett sind und das Produkt ist gut! Bin sehr zufrieden!

★★★★★

Sehr aufgeschlossen, kompetent und nett. Hilfsbereit und man wird sehr gut unterstützt!

★★★★★

Super gute Beratung, ehrlich und fair. Umsetzung toll geklappt. Empfehlenswert!

★★★★★

Service super, schnelle Bedienung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis und gute Fachkenntnis!

★★★★★

Erschaffen uns dadurch mehr Kundschaft, gute Umsetzung von Film und Homepage, gute und schnelle Bearbeitung, sind mit der ganzen Umsetzung sehr zufrieden!

★★★★★

Realitätsnah, Film super, kommt sehr gut an bei den Kunden!

★★★★★

Toller Service, kümmert sich um uns, parate Hilfe,
Präsenz im Internet professionell!

★★★★★

Der Film ist wirklich gut! Wir haben bisher nur sehr positive Feedbacks erhalten. An dieser Stelle also meinen ganz herzlichen Dank für diese wirklich gute Arbeit!

★★★★★

Vielen Dank für die schön gemachte Homepage. Gefällt mir sehr gut!

★★★★★

Ich bin mit der Filmreportage sehr zufrieden und freue mich, diese auf allen möglichen Ebenen zu teilen!

★★★★★

Wir freuen uns sehr über unsere neue Homepage. Auch das Video ist äußerst gelungen! Besonders die reibungslose Zusammenarbeit und die rasche Umsetzung unserer Wünsche haben uns begeistert.

★★★★★

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass bei der Erstellung der Filmreportage sowie der Website alles so reibungslos und unkompliziert funktioniert hat. Die Arbeit mit FirmenABC macht Freude, vielen Dank an das gesamte Team!

★★★★★

Beim Anschauen der Homepage habe ich ein freudiges Lächeln auf dem Gesicht. Eine rundum gelungene Seite, in der ich mich und meine Gaststätte wiederfinde.

★★★★★

Unsere Homepage ist sehr, sehr schön geworden, ich bin total begeistert!

★★★★★

Die FirmenABC-Filmreportage ist perfekt geworden. Das Team ist sehr bemüht und reagiert flott auf Kundenwünsche.

★★★★★

Der Film, den FirmenABC für unser Unternehmen produziert hat, ist echt gut geworden!

★★★★★

Mit der Arbeit von FirmenABC bin ich sehr zufrieden – sowohl was meine Filmreportage als auch meine Homepage betrifft. Ich habe in diesem Bereich schon oft sinnlos Geld ausgegeben, aber bei Ihnen reut mich das Geld nicht. Deshalb habe ich Sie auch gerne meinen Kollegen empfohlen.

★★★★★

Danke für die tolle Website, sie gefällt mir sehr gut. Auch die Resonanz meiner Kunden ist durchgehend positiv. Ich kann FirmenABC nur jedem weiterempfehlen!

★★★★★

Ich darf mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Die Filmreportage und die Website sind sehr schön geworden! Sie haben uns als genau das dargestellt, was wir sein wollen: eine traditionsverpflichtete Landapotheke mit Kompetenz.

Erfahrungsbericht schreiben

01
Ihr Erfahrungsbericht

Bitte beachten Sie beim Verfassen Ihres Erfahrungsberichtes unsere Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung ein.
Bitte geben Sie Ihren Erfahrungsbericht (mind. 20 Zeichen) ein.
Ihre Bewertung wird pseudonymisiert, Ihre Stammdaten werden nicht angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

02
Registrierung (kostenlos)

Damit Ihre Bewertung aktiviert werden kann, bitten wir Sie, sich zu registrieren bzw. einzuloggen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte wählen Sie einen Usernamen.
Bitte bestätigen Sie Kunde/​‑in (gewesen) zu sein.
Bitte akzepierten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung.

Uns ist es ein Anliegen, Missbrauch zu verhindern und die qualitativen Standards unserer Nutzungsbedingungen sicherzustellen. Alle Bewertungen werden unter dem von Ihnen eingegebenen Benutzernamen veröffentlicht und – sofern ein Eintrag vorhanden ist – auf unseren Partnerportalen gespiegelt. Ihre E-Mail-Adresse wird in keinem Fall öffentlich angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Um Ihre Bewertung für FirmenABC Marketing GmbH erfolgreich abschließen zu können, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink, den wir Ihnen soeben an Ihre Mailadresse geschickt haben.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Login

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihr Passwort an.

Erfahrungsbericht schreiben

04
Neues Passwort

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Geben Sie bitte eine vollständige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Der eingegebene Sicherheitscode war leider nicht korrekt.

Das Unternehmen als Arbeitgeber:

Als führende Empfehlungsmarketing-Agentur für kleine und mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum präsentiert und porträtiert FirmenABC empfehlenswerte Unternehmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen, allen voran www.firmenabc.at mit über einer Million Besucher:innen pro Monat, und wird crossmedial im Radio und TV begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Online-Marketingkanälen.

Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, Redakteur:innen, Werbetexter:innen, Grafiker:innen, TV-Sprecher:innen und vielen mehr, setzt Kundenziele optimal um! Renommierte Medienpartner wie beispielsweise krone.at, KRONEHIT-Radio oder RTL II sorgen für die crossmediale Begleitung!

Die FirmenABC Marketing GmbH mit Sitz in Eugendorf bei Salzburg wurde 2005 gegründet. Seither operiert das Unternehmen mit rund 150 Mitarbeiter:innen äußerst erfolgreich am deutschsprachigen Markt. Über 30.000 zufriedene Kund:innen werden derzeit betreut.

Offene Stellen:

FirmenABC Marketing GmbH

Vollzeit Eugendorf mind. € 2.000,00 pro Monat

FirmenABC Marketing GmbH

Vollzeit Berchtesgaden

präsentiert von:
FirmenABC Marketing GmbH