Am Rathaus 7 | 32423 Minden Karte anzeigen

Markus Frank Broza

Geld & Versichern, Steuern, Veranlagung & Vermögensberatung

Gründer und Gesellschafter der FB-Financial Services GmbH & Co. KG


Markus Frank Broza verantwortet die konsequente Ausrichtung des von ihm gegründeten Unternehmens an den Wünschen und Bedürfnissen einer anspruchsvollen Finanzberatung.


Als gefragter Gastautor diverser Fachmedien und als Ausbildungsleiter des Weiterbildungsstudiums zum Fachwirt(in) für Finanzberatung (IHK) setzt er sich seit vielen Jahren für eine unabhängige und qualitätsorientierte Finanzberatung ein.


Seit 2005 verantwortet er darüber die Repräsentanz der österreichischen Partner Bank AG in Minden / Westfalen. In dieser Funktion ist er in Fragen der ganzheitlichen Vermögensplanung erster Ansprechpartner für anspruchsvolle Kunden.


Geburtsjahr, -Ort:


1983 in Minden / Westfalen


Berufliche Stationen


2001 – 2002 | verantwortlicher Geschäftsstellenleiter innerhalb der Baloise Holding AG


2002 – 2003 | verantwortlicher Regionaldirektor der FVB GmbH


2004 | Gründung der FB-Financial Services als gesellschaftsunabhängiges Beratungsunternehmen für anspruchsvolle Finanzberatungsdienstleistungen


Berufliche Qualifikationen



  • Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK)

  • Weiterbildung zum Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

  • Weiterbildung zum geprüften Wertpapierspezialist (PB)

  • Weiterbildung zum geprüften Testamentsvollstrecker (EBS)

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften, Fachrichtung Financial Advisory Services, mit Abschluss zum Bachelor of Economics

  • Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster, Fachrichtung Unternehmensnachfolge, Erbrecht und Vermögen mit Abschluss zum Executive Master of Business Administration



Referenten \ -Autorentätigkeit



  • Dozent, Fachautor und Lehrgangsleiter für das Weiterbildungsstudium für Bank- und Versicherungskaufleute zum Fachwirt(in) für Finanzberatung (IHK).



Motto


„Professionalität mit Herzlichkeit im Dienste der uns von unseren Mandanten übertragenden Verantwortung zu verbinden, das ist unser Anspruch!“


Das erwartet Sie:



  • Persönliche Beratung von Mensch zu Mensch

  • Ganzheitlicher Beratung unter Berücksichtigung ethisch-ökologischer Aspekte

  • Objektive Produkt und Anbieterauswahl

  • Kostentransparenz

  • Zuverlässigkeit



 


                                                                   


 


      

Es wurden bislang keine Bewertungen vorgenommen.

Erfahrungsbericht schreiben

01
Ihr Erfahrungsbericht

Bitte beachten Sie beim Verfassen Ihres Erfahrungsberichtes unsere Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung ein.
Bitte geben Sie Ihren Erfahrungsbericht (mind. 20 Zeichen) ein.
Ihre Bewertung wird pseudonymisiert, Ihre Stammdaten werden nicht angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

02
Registrierung (kostenlos)

Damit Ihre Bewertung aktiviert werden kann, bitten wir Sie, sich zu registrieren bzw. einzuloggen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte wählen Sie einen Usernamen.
Bitte bestätigen Sie Kunde/​‑in (gewesen) zu sein.
Bitte akzepierten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung.

Uns ist es ein Anliegen, Missbrauch zu verhindern und die qualitativen Standards unserer Nutzungsbedingungen sicherzustellen. Alle Bewertungen werden unter dem von Ihnen eingegebenen Benutzernamen veröffentlicht. Ihre E-Mail-Adresse wird in keinem Fall öffentlich angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Um Ihre Bewertung für Markus Frank Broza erfolgreich abschließen zu können, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink, den wir Ihnen soeben an Ihre Mailadresse geschickt haben.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Login

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihr Passwort an.

Erfahrungsbericht schreiben

04
Neues Passwort

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Geben Sie bitte eine vollständige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Der eingegebene Sicherheitscode war leider nicht korrekt.

Medienpartner:
Handelsblatt
Wirtschafts Woche
Tagesspiegel