Rotenwaldstraße 41 | 70197 Stuttgart-West Karte anzeigen

Sachverständigen- und Ingenieurbüro Dierberger

UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:
Herr Dierberger hat das Unternehmen 2004 gegründet.

EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN:
Die Kunden/-innen kommen überwiegend aus dem Großraum Stuttgart.

LEISTUNGEN:
Die Entscheidung, eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen, trifft man in der Regel nicht oft im Leben. Dabei gilt es einige Faktoren zu berücksichtigen. Herr Dierberger unterstützt Sie tatkräftig. Der Experte sorgt mit fundierten Beurteilungen und entsprechenden Empfehlungen – je nach Wunsch im Rahmen eines Beratungsgesprächs oder eines schriftlichen Gutachtens – für die optimale Entscheidungsgrundlage.

ERFOLGSFAKTOREN:
Herr Dierberger setzt sein umfangreiches Wissen und seine gesammelten Erfahrungen bestmöglich für die Kunden/-innen ein. Seine Maxime lautet: "Sachgerecht im Dienste des Kunden!"

ERWÄHNENSWERTES:
Herr Dierberger ist seit seiner Kindheit eng mit dem Bau verbunden. Als Sohn eines Bauingenieurs konnte er das Fach schon früh hautnah miterleben. Es folgten eine Maurerlehre und ein Studium zum Bauingenieur.
In seiner Funktion als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) kontrolliert, koordiniert und leitet er die nötigen Sicherheits- und Schutzmaßnahmen. Dazu gehören die Erstellung eines Gesundheitsschutzplanes, die kontinuierliche Beurteilung und Optimierung der Baustellensicherung sowie die Absicherung der Baustelle zu Straßenbereichen.

Es wurden bislang keine Bewertungen vorgenommen.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Geben Sie bitte eine vollständige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Der eingegebene Sicherheitscode war leider nicht korrekt.

Medienpartner:
Handelsblatt
Wirtschafts Woche
Tagesspiegel