Bergstraße 111 | 69469 Weinheim Karte anzeigen

MauRa Konzept GmbH

UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:
Die MauRa Konzept GmbH wurde 2018 von Barbara Randoll und Christoph Maurer gegründet. Beide sind bereits seit vielen Jahren als Versicherungsmakler tätig.

MITARBEITERZAHL:
Frau Randoll und Herr Maurer beraten ihre Kunden/-innen persönlich.

EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN:
Die Leistungen der MauRa Konzept GmbH sind vor allem in der Metropolregion Rhein-Neckar stark gefragt. Das Gebiet umfasst den Rhein-Neckar-Kreis sowie die Städte Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen. Darüber hinaus betreuen die Versicherungsmakler aber auch Kunden/-innen in ganz Deutschland.

LEISTUNGEN:
Die MauRa Konzept GmbH bietet umfangreiche Beratung und Betreuung in allen Versicherungsfragen. Dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden/-innen, zu denen sowohl Firmen als auch Privatpersonen zählen, stets im Vordergrund.
Auf der Basis einer objektiven Marktübersicht kann Ihnen genau jene Absicherung geboten werden, die zu Ihnen passt. Außerdem wird ein umfangreiches Versicherungskonzept zusammengestellt, das speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Bestehende Verträge werden mit den aktuellen Bedingungen und Beiträgen am derzeitigen Versicherungsmarkt verglichen.

Die Leistungen der MauRa Konzept GmbH umfassen selbstverständlich auch die Unterstützung bei der Abwicklung eines Schadensfalls. Als besonderen Service bieten die Versicherungsprofis die Möglichkeit einer Online-Schadensmeldung. Mit der kostenfreien App simplr können Sie Ihre Versicherungen auch selbst verwalten.

Das Portfolio im Überblick:
Privatversicherungen:
- Bauherrenhaftpflicht
- Bauleistungsversicherung
- Haus- und Grundstückshaftpflicht
- Hausrat
- Hundehaftpflicht
- Pferdehalterhaftpflicht
- Kfz-Versicherung
- Privathaftpflicht
- Rechtsschutz
- Unfallversicherung

Krankenversicherungen:
- private Krankenversicherungen
- Reisekrankenversicherung
- Krankentagegeld
- Krankenzusatzversicherung
- Pflegerentenversicherung
- Pflegetagegeld

Gewerbeversicherungen:
- Betriebshaftpflichtversicherung
- Inventarversicherung
- Cyberversicherungen
- Rechtsschutz für Firmen

Vorsorge & Kapital:
- Berufsunfähigkeit
- Einkommensversicherung
- Grundfähigkeitenversicherung
- Risikolebensversicherung
- Altersvorsorge
- Sterbegeld

ERFOLGSFAKTOREN:
Die MauRa Konzept GmbH überzeugt durch umfangreiche und individuelle Beratung. Dank ihrer Ungebundenheit von Versicherungsgesellschaften können die Versicherungsmakler die Bedürfnisse ihrer Kunden/-innen optimal abdecken und den passenden Anbieter und Tarif finden. Mit ihrer langjährigen Erfahrung beraten und begleiten Frau Randoll und Herr Maurer ihre Kunden/-innen vertrauensvoll in allen Lebenslagen.

ERWÄHNENSWERTES:
Frau Randoll und Herr Maurer nehmen ständig an Schulungen und Fortbildungen teil, um stets optimale Lösungen für ihre Kunden/-innen erarbeiten zu können.

Redaktionstipp!

Die MauRa Konzept GmbH bietet umfangreiche Beratung und Betreuung in allen Versicherungsfragen. Dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, zu denen sowohl Firmen als auch Privatpersonen zählen, stets im Vordergrund. Mit ihrer langjährigen Erfahrung sind Frau Randoll und Herr Maurer Ihre verlässlichen Partner in allen Lebenslagen.

Erfahrungsberichte

TOP Service

Ich kenne Frau Randoll und Herrn Maurer bereits seit vielen Jahren.
Sie sind meine ersten Ansprechpartner wenn es um die Versicherungs-/Vorsorgethemen geht.
Für mich ist es genial persönliche Ansprechpartner zu haben und meine Fragen und Anliegen hervorragend beantwortet und geklärt zu wissen. Das spart mir sehr viel Zeit und Geld.
Ich kann die MauRa Konzept GmbH von Herzen weiterempfen! Herzlichen Dank für den tollen Service :)

Sehr gute Beratung, pers. Ansprechpartner

Schon mehrfach weiterempfohlen, viel Auswahlmöglichkeiten, schnelle Termine und Umsetzung. Vielen Dank!

Überwältigend

Super freundlich, super kompetent, sehr überzeugend, nicht aufdringlich, einfach super!

Sehr kompetenter, nachhaltiger und vertraulicher Service!

Es wird versucht auf meine Bedürfnisse den Besten und nachhaltigsten Versicherer zu finden. Dabei wird auf meine spezielle Situation und Bedürfnisse eingegangen.

Unschlagbar GUT

Ein hervorragendes Team das durch Ihre kompetente, professionelle, menschliche Art und Weise hervorsticht. Als langjährige Kunden fühlt man sich absolut verstanden und exzellent aufgehoben.
Tausend Dank!

Tipi Toppi

Super Service, sehr tolle Menschen, immer zur Stelle und zu erreichen.
Sehr kompetent und herzlich!
MEGA!

Herzlichen Dank!

Ich bin schon einige Jahre Kunde von Frau Randoll und auch von Herrn Maurer und damit sehr zufrieden.
Die Beratung und die Produkte sowie der nette Kontakt sind für mich perfekt.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bei MauRa Konzept bin ich inklusive meiner Familie schon lange Kunde.

Ob in Sachen Krankenversicherungen oder KFZ Versicherungen aber auch allen sonstigen notwendigen Versicherungen im Leben – wir haben alles komplett zu MauRa Konzept umgezogen. Hier stimmt die Kompetenz, die Beratung, die Produkte und vor allem der tolle und nette Kontakt für sämtliche Lebenslagen, die solche eine Versicherung mit sich bringt.
Besonders hervorheben möchte ich die ständig proaktive Beobachtung des Marktes und die Unterstützung das Beste für sein Geld zu bekommen. Ein Rund-Um-Sorglos Paket für all meine Versicherungen, unterstützt durch ein tolles Team vor Ort in Weinheim. Habe noch keinen einzigen meiner gemeinsamen Schritte mit MauRa Konzept bereut und war stets perfekt beraten und sehr zufrieden.

Profiberatung mit dem besonderen Augenmerk auf den Menschen

Ich werde seit vielen Jahren sowohl geschäftlich als auch privat von Frau Randoll und Herrn Mauerer bestens betreut. Ich kenne keine Versicherungsagentur oder sog. Versicherungsverkäufer die diese Art von Kundenservice bieten. Nicht nur professionell, sondern immer im Sinne des Kunden und vor allem gerade in der Betreuung der schwierigen Fälle, wie im Falle meines Vaters, kann man diesem Team zu 100% vertrauen. Ich kann mit sehr gutem Gewissen MauRA Konzept jeden nur weiterempfehlen.

Thorsten Diemer

Vielen Dank dafür!

Wir sind bereits seit Jahren Kunden von Frau Randoll und Herrn Maurer, und sind seit dem ersten Tag an hochzufrieden. Sowohl Frau Randoll als auch Herr Maurer verstehen Ihr Fach, und man wird als Mensch gesehen. Das heißt, es werden keine Versicherungen oder Leistungen verkauft, die unnötig sind. Sondern es wird darauf geachtet, dass man bestmöglich versichert ist, basierend auf der eigenen aktuellen Situation, auch in finanzieller Sicht. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit, und wissen, dass wir immer in guten Händen sind.

Einfach eine Klasse für sich - MauRa Konzept GmbH

Hier kann man einfach nur sagen, top Arbeit, 100% Kundenbetreuung, kompetente und fachlich gut erklärte Beratungen. Frau Randoll und Herr Maurer gehen jeder Zeit auf alle Fragen ein, welche auch direkt beantwortet werden.
Sie gehen auf Wünsche ein und versuchen daraus das entsprechende Angebot für jeglichen Versicherungsbereich zu finden.
Ein Team welches einem nichts unnötiges aufschwätzt, sondern sich wirklich um die Person Gedanken macht. Alle Gespräche finden auf Augenhöhe statt und man fühlt sich einfach super aufgehoben.
Es stimmt einfach alles!!! Preis/Leistung, fair, transparent und freundlich

Das Team von MauRa Konzept kann man zu 100% weiterempfehlen!

★★★★★

Top Beratung, top Service, top Erreichbarkeit. Ich habe lange gesucht, bis ich Maura entdeckt habe. Als Unternehmer ist es mir wichtig, dass ich mich auf die Kompetenz, Zuverlässigkeit und guten Service verlassen kann… und das kann ich bei Maura! Frau Randoll und Herr Maurer sind „alte Hasen“ im Versicherungsgeschäft, kennen sich bestens aus, sind gut vernetzt und nehmen sich ausreichend Zeit für Beratung. Damit habe ich die Versicherungskosten privat wie geschäftlich bei besserer Leistung sogar senken können. Und waren immer für mich da, auch wenn es schwierig wurde. Und genau darauf kommt es an.

Top Beratung, top Service, top Erreichbarkeit.

Ich habe lange gesucht, bis ich Maura entdeckt habe. Als Unternehmer ist es mir wichtig, dass ich mich auf die Kompetenz, Zuverlässigkeit und guten Service verlassen kann… und das kann ich bei Maura! Frau Randoll und Herr Maurer sind „alte Hasen“ im Versicherungsgeschäft, kennen sich bestens aus, sind gut vernetzt und nehmen sich ausreichend Zeit für Beratung. Damit habe ich die Versicherungskosten privat wie geschäftlich bei besserer Leistung sogar senken können. Und waren immer für mich da, auch wenn es schwierig wurde. Und genau darauf kommt es an.

Herzliche Grüße und weiter so!

Hier stimmt Alles: Preis-/Leistungsverhältnis fair und absolut transparent toller Beratungsservice bei Sach-/und Personenversicherung. wertschätzender Umgang mit Kunden auf Augenhöhe Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde und habe mittlerweile alle meine Versicherungsverträge in der Betreuung. Mir persönlich war ein unabhängiger Versicherungsmakler sehr wichtig, der die bestmögliche Absicherung abgestimmt auf die jeweilige Lebenssituation des Kunden realisieren und fortlaufend optimieren kann. Die beiden Geschäftsführer von MauRa Konzept sind mit sehr viel Herzblut und Engagement dabei, nehmen sich sehr viel Zeit für den Kunden und haben meine Erwartungen bisher alle erfüllt.

Versicherungschaos? Nicht mit MauRa Konzept!

Ich kenne sowohl Frau Randoll als auch Herrn Maurer seit vielen Jahren und lasse mittlerweile alle meine Versicherungsverträge über die beiden laufen. Warum? Ganz einfach: sie sind Profis mit langjähriger Erfahrung, sie beraten toll, nehmen sich ausreichend Zeit, haben definitiv den Kunden im Fokus und kümmern sich zeitnah und mit großem Erfolg, wenn es irgendwann brenzlig wird. Außerdem beraten sie unabhängig und das finde ich sehr sympathisch.
Ich jedenfalls verschwende keine Zeit (mehr) damit, mir als Laie über Internetportale das "angeblich" beste Produkt zu suchen, denn die Fallstricke übersieht man leicht, wenn man nicht vom Fach ist.
Fazit: ich kann MauRa Konzept 100%ig weiterempfehlen!

Erfahrungsbericht schreiben

01
Ihr Erfahrungsbericht

Bitte beachten Sie beim Verfassen Ihres Erfahrungsberichtes unsere Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung ein.
Bitte geben Sie Ihren Erfahrungsbericht (mind. 20 Zeichen) ein.
Ihre Bewertung wird pseudonymisiert, Ihre Stammdaten werden nicht angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

02
Registrierung (kostenlos)

Damit Ihre Bewertung aktiviert werden kann, bitten wir Sie, sich zu registrieren bzw. einzuloggen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte wählen Sie einen Usernamen.
Bitte bestätigen Sie Kunde/​‑in (gewesen) zu sein.
Bitte akzepierten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung.

Uns ist es ein Anliegen, Missbrauch zu verhindern und die qualitativen Standards unserer Nutzungsbedingungen sicherzustellen. Alle Bewertungen werden unter dem von Ihnen eingegebenen Benutzernamen veröffentlicht und – sofern ein Eintrag vorhanden ist – auf unseren Partnerportalen gespiegelt. Ihre E-Mail-Adresse wird in keinem Fall öffentlich angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Um Ihre Bewertung für MauRa Konzept GmbH erfolgreich abschließen zu können, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink, den wir Ihnen soeben an Ihre Mailadresse geschickt haben.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Login

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihr Passwort an.

Erfahrungsbericht schreiben

04
Neues Passwort

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Geben Sie bitte eine vollständige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Der eingegebene Sicherheitscode war leider nicht korrekt.

präsentiert von:
FirmenABC Marketing GmbH