Böttger & Scheffler Immobilien

Ihr Unternehmen? Eintrag erweitern
Freimuthstraße 7 | 14612 Falkensee Karte anzeigen

Erfahrungsberichte

Wir danken Ihnen für die tolle Unterstützung!

Die Zusammenarbeit mit der Firma Böttger und Scheffler Immobilien war sehr professionell und angenehm. Der Auftritt der Firma ist beeindruckend. Insbesondere dank der guten Beratung, von Herrn Schulze und seinem Engagement, konnte unser Haust in kurzer Zeit verkauft werden. Wir danken Ihnen für die tolle Unterstützung.

Wunderbare Beratung..

Unseren Traum vom Eigenheim wurde Wirklichkeit! Wunderbare Beratung und Abwicklung. Vielen Dank an das gesamte Team, unsere Ideen waren sicherlich sehr anspruchsvoll und konnten trotzdem umgesetzt werden.

Familie B.

Ich wurde von Böttger und Scheffler Immobilien bestens betreut

Ich wurde von Böttger und Scheffler Immobilien bestens betreut. Ich erlebte eine kompetente Beratung. Das Büro war jederzeit erreichbar, Anfragen wurden umfassend, freundlich und geduldig beantwortet. Alles ging zügig und problemlos von statten. Man kann Böttger und Scheffler Immobilien aus Falkensee nur weiterempfehlen.

unterstützend von A - Z...

Ich kann die Begleitung durch das Böttger & Scheffler Immobilien Team voll und ganz empfehlen: kompetent, freundlich, unkompliziert, schnell und unterstützend von A - Z.

Herzlichen Dank nochmals für ihre Hilfe!

Sehr kompetentes Maklerteam, das sich von vielen im Markt abhebt.

Sehr kompetentes Maklerteam, das sich von vielen im Markt abhebt.

- realistische Objekteinpreisung
- kompetente Objektvorstellung
- freundliche und verbindliche Kommunikation
- professionelle Verkaufsabwicklung

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit an das gesamte Team von Böttger und Scheffler Immobilien aus Falkensee.

Viele Grüße nun aus Hamburg

Familie Grober

klare 5 Sterne!

Bei der Besichtigung mit Herrn Schultze haben wir uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es wurde auf alle für uns wichtigen Punkte eingegangen und vieles erklärt..
Wir hatten nicht dass Gefühl eine 08/15 Führung unter vielen Interessenten zu bekommen - daher von uns klare 5 Sterne!

uneingeschränkt weiter zu empfehlen...

Böttger & Scheffler Immobilien sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir bedanken uns herzlich für die sehr kompetente und freundliche Vermittlung unserer Immobilie.

Verdiente 5 Sterne

Das Immobilien Team war sehr engagiert und hat den Verkauf meiner Immobilie sehr schnell abgewickelt. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem großen Netzwerk haben sie den bestmöglichen Preis für meine Immobilie erzielt und ganz nebenbei nette Käufer gefunden.

professionell, freundlich und verlässlich

Von der Gestaltung des Exposés über die Betreuung bei der Besichtigung bis hin zur Vermittlung des Mietangebots: professionell, freundlich und verlässlich. (Meine Erfahrung!)
Den Mitarbeitern von Böttger und Scheffler Immobilien kann man seine Immobilie vollends anvertrauen.

Ich bedanke mich für die nette Zusammenarbeit...

Die Betreuung durch Böttger & Scheffler Immobilien war sehr angenehm. Herrn Schultze habe ich als sehr umsichtig, zuvorkommend und engagiert erlebt. Ich bedanke mich für die nette Zusammenarbeit und wünsche allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg!

Sehr professionell und unkompliziert!

Sehr professionell und unkompliziert!
Nachdem wir einige Monate lang erfolglos versucht hatten das Haus selbst zu vermarkten und damit keine guten Erfahrungen gemacht hatten, haben wir uns an Böttger und Scheffler Immobilien gewandt. Der Kontakt mit Frau Matthias und Herrn Schulze war sehr nett und sehr professionell. Die Verkaufsunterlagen waren hochwertig aufbereitet und nach nur wenigen Besichtigungstagen wurde eine Käuferfamilie gefunden. Unglaublich, wenn man bedenkt, wie oft ich mit Interessenten Besichtigungen durchgeführt hatte und wie viele Stunden mich das gekostet hat.
Ich kann Böttger und Scheffler Immobilien uneingeschränkt empfehlen.

Tolles Maklerbüro..

Tolles Maklerbüro in Falkensee!
Habe mit Böttger und Scheffler Immo meine neue Wohnung gefunden und war von der ersten Besichtigung bis zum Vertragsabschluss rundum zufrieden mit der Betreuung. Kompetente Mitarbeiter & guter Service, transparente Kommunikation von Anfang an.

Wir können dieses Immobilienbüro empfehlen.

Wir waren mit Böttger & Scheffler Immobilien sehr zufrieden. Beratung und Umsetzung des Verkaufs funktionierten reibungslos. Terminvereinbarungen wurden stets eingehalten und liefen professionell. Zielvereinbarung erfüllt und schnell umgesetzt. Wir können dieses Immobilienbüro empfehlen.

Souveräne Hilfe in schwierigen Zeiten…

Seriös, zuverlässig und professionell in schwierigen Zeiten!
Böttger und Scheffler Immobilien haben unsere Wohnung innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr guten Preis verkauft und die überzogene Preisvorstellung des vorherigen Maklers dem Umfeld und der Marktlage angepasst. So ist nun unsere Wohnung leicht und schnell an den Mann/Frau gekommen. Auch der Preis war schlussendlich sehr zufriedenstellend.

Uneingeschränkt zu empfehlen..

Bei Böttger und Scheffler Immobilien haben wir unsere zu vermittelnde Wohnung jederzeit in besten Händen gewusst.
Vom Anfang mit der Bewertung der Wohnung, der Erstellung eines liebevollen und anschaulichen Exposés bishin zur Verkaufsabwicklung & Übergabe,
der Kontakt war jederzeit sehr freundlich und angenehm,
professionell, informativ und reibungslos.

Deshalb uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke für Ihre Hilfe beim Verkauf!

Sehr angenehme Zusammenarbeit! Abstimmungen und Entscheidungshilfen durch das kompetente und bekannte Maklerbüro haben mir ein gutes Gefühl gegeben, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.

5-Sterne Service verdient 5 *****

Wir sind zu Böttger und Scheffler Immobilien gegangen, um unsere Wohnung neu zu vermieten.
Als Ansprechpartner wurde uns Herr Schultze zur Verfügung gestellt, welcher für uns schnell einen neuen passenden Mieter gefunden hat. Auch die Kommunikation mit dem Büro insgesamt war immer perfekt. In weiteren Anliegen werden ich mich wieder an ihr Unternehmen wenden!

zum Glück!

Wir hatten in letzter Zeit mit einigen Maklern zu tun aber unser Lieblings-Makler Herr Schultze hat alles geschlagen, was wir zuvor erlebten - zum Glück! Sehr freundlich , sehr professionell, sehr kompetent. Einer der angenehmsten Besichtigungen ever... Wir Haben uns tatsächlich auch für eine besichtigte Wohnung entschieden. Die komplette Abwicklung durch seine Bürodamen war sehr professionell. Meine Frau und ich wünschen ihnen sehr viel Erfolg für die Zukunft. Danke für alles

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter

Top Leistung. Gute Beratung. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
So würde ich diese Firma in kurzen Worten beschreiben!

viele Grüße von der noch suchenden Familie Garndt

angenehmes und zielstrebendes Maklerbüro!

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schultze und seinem funktionierendem Team war jederzeit angenehm und zielstrebend.
Zusammen kamen wir auf das gewünschte Ergebnis.
Seine Tipps und sein Handeln waren stets ein Kompromiss zwischen den Interessen des Käufers sowie des Verkäufers.

Ich kann mich nur anschließen...

Ich Kann mich allen anderen Bewertungen nur anschließen: Freundlich, positiv, engagiert, und schnell (!), zuverlässige Aussagen und ein gutes Gespür für die Wünsche der Kunden. Es bräuchte wirklich mehr Immobilienmakler/innen wie bei Böttger und Schefller Immobilien.

Sehr gute Maklerleistung!

Wir haben über das Böttger und Scheffler Immobilien Büro in Falkensee, Herrn Schultze, eine Eigentumswohnung gekauft. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Er hat uns all unsere Fragen freundlich kompetent und schnell beantwortet. Die Unterlagen waren allesamt vollständig und wurden ebenso schnell geliefert. Wir empfehlen die Leistungen gerne weiter.

zum zweiten Mal gute Erfahrung gemacht!

Ich habe bereits zum zweiten Mal gute Erfahrung gemacht als Vermieterin mit Böttger & Scheffler gemacht.
Professionell, freundlich, gut strukturiert und organisiert, erfahren, unkomplizierte rasche Kommunikation, um Transparenz bemüht für Mieter und Vermieter.

Top Maklerbüro..

Sehr empfehlenswert - überaus kompetente und freundliche Beratung!

Top Service mit 5 Sternen

Sehr gute Beratung und Kundenorientierung, TOP-Service, immer zeitnahe Kommunikation und sehr gutes Ergebnis. Ich kann dieses Immobilienbüro nur empfehlen und spreche eine klare Empfehlung aus. Vielen Dank für die perfekte Betreuung!

Es war sehr interessant mit Ihnen

Es war eine nette und sehr interessante Erfahrung mit ihnen eine Besichtigung mitzumachen..
Sehr gut erklärt und meine Fragen alle beantwortet. Ich komme bei einer passenden Wohnung gerne wieder auf Sie zurück

5 Sterne Service

Uns hat ein sehr hilfsbereites und sympathisches so wie auch fachkundiges Team unter die Arme gegriffen. Gut, dass wir auf den Tipp gehört haben und uns hier gemeldet haben. Ab der ersten Minute erstklassig.

Merci

Sehr freundlicher und kompetenter Makler; unsere gestrige Besichtigung war sehr angenehm und er hat sich die Zeit für all unsere Fragen genommen. Wir freuen uns mit Herrn Schultze und dem Team von Böttger und Scheffler Immobilien in Kontakt zu bleiben.

war uns eine große Hilfe!

Auch oder gerade in einer turbulenten Zeit war die Arbeit von Böttger und Scheffler Immobilien sehr professionell. Unsere Anfragen wurden umgehend beantwortet und auch die Vereinbarung von Besichtigungsterminen war sehr einfach. Auch dass uns die Möglichkeit eingeräumt wurde, die Immobilie ein zweites Mal zusammen mit einem Sachverständigen zu besichtigen, haben wir sehr geschätzt.

Hier ist Kompetenz zu Hause!

Von der Bewertung unseres Hauses, zu den Besichtigungen mit interessierten Menschen, bis hin zum Beurkundungstermin beim Notar war der gesamte Service vom Makler kompetent und äußerst zielstrebig!

Erfahrungsbericht schreiben

01
Ihr Erfahrungsbericht

Bitte beachten Sie beim Verfassen Ihres Erfahrungsberichtes unsere Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung ein.
Bitte geben Sie Ihren Erfahrungsbericht (mind. 20 Zeichen) ein.
Ihre Bewertung wird pseudonymisiert, Ihre Stammdaten werden nicht angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

02
Registrierung (kostenlos)

Damit Ihre Bewertung aktiviert werden kann, bitten wir Sie, sich zu registrieren bzw. einzuloggen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte wählen Sie einen Usernamen.
Bitte bestätigen Sie Kunde/​‑in (gewesen) zu sein.
Bitte akzepierten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung.

Uns ist es ein Anliegen, Missbrauch zu verhindern und die qualitativen Standards unserer Nutzungsbedingungen sicherzustellen. Alle Bewertungen werden unter dem von Ihnen eingegebenen Benutzernamen veröffentlicht und – sofern ein Eintrag vorhanden ist – auf unseren Partnerportalen gespiegelt. Ihre E-Mail-Adresse wird in keinem Fall öffentlich angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Um Ihre Bewertung für Böttger & Scheffler Immobilien erfolgreich abschließen zu können, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink, den wir Ihnen soeben an Ihre Mailadresse geschickt haben.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Login

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihr Passwort an.

Erfahrungsbericht schreiben

04
Neues Passwort

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Geben Sie bitte eine vollständige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Der eingegebene Sicherheitscode war leider nicht korrekt.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Eintrag erweitern!


präsentiert von:
FirmenABC Marketing GmbH