Sonnborner Straße 71-73 | 42327 Wuppertal Karte anzeigen

DEVK Generalvertretung
Alexandra Todzi

DEVK Generalvertretung Alexandra Todzi - Bild 1
DEVK Generalvertretung Alexandra Todzi - Bild 2
DEVK Generalvertretung Alexandra Todzi - Bild 3
UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:
Alexandra Todzi hat die Geschäftsstelle, die sich mittlerweile seit 2015 am jetzigen Standort mit hellen und freundlichen Räumlichkeiten befindet, 2009 erfolgreich übernommen.

MITARBEITERZAHL:
Neben der Chefin kümmern sich fünf weitere Mitarbeiter/-innen um Ihre Anliegen.

EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN:
Das Versicherungsbüro, welches in der Region sehr präsent ist, betreut überwiegend Kunden/-innen aus Wuppertal.

LEISTUNGEN:
Die DEVK Generalvertretung bietet im Privatkundenbereich den kompletten Rundumschutz für alle Lebensbereiche. In jeglichen Fragen zu Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzdienstleistungen berät das Team Sie absolut fachkompetent. Auch kleine Unternehmen und Selbstständige sind bei Alexandra Todzi gut aufgehoben und dank der Partnerschaft mit der BAHN-BKK bekommen Kunden/-innen überdies spezielle Tarife angeboten.

ERFOLGSFAKTOREN:
Jeder, der mit Alexandra Todzi ins Gespräch kommt, spürt, dass sie ihre Klienten/-innen aus Leidenschaft und Überzeugung zu 100 % fair berät. Das Team hat zudem viel Spaß an der täglichen Arbeit und begegnet Ihnen mit seiner verständnisvollen Art immer auf Augenhöhe. Kein Wunder also, dass das Versicherungsbüro beispielsweise 2015 bei eKomi besonders gut bewertet wurde.

ERWÄHNENSWERTES:
Seit 1989 ist Alexandra Todzi als Versicherungskauffrau bei der DEVK beschäftigt. Sie hat viele Jahre im Innen- und auch Außendienst gearbeitet, kennt daher sehr genau die Situation ihrer Kunden/-innen und hat immer ein offenes Ohr für ihre Sorgen. Außerdem legt sie sehr viel Wert auf ein gutes Betriebsklima und organisiert regelmäßig spannende Events.

Erfahrungsberichte

Schnell abgefertigt

Die Haben Inhaberin Frau Todzi persönlich kam auf mich zu, weil ich bereits einige Minuten wartete, da die Dame am Empfang telefonierte. Es gab eine kurze Begrüßung und als ich nach einer Versicherung für einen gerade gebraucht erworbenen Scooter fragte, erntete ich schon einen abfälligen Blick. Das letzte Bisschsen Kundenfreundlichkeit verabschiedete sich dann, als ich sagte, dass ich zwar nicht mehr das originale Datenblatt sondern nur die EAV Nummer vorweisen kann, mit welcher man allerdings alle nötigen Angaben, die versicherungsrelevant sind , kundig wird. Bei einem Online Vertragsabschluss hätte diese EAV Nummer ja auch ausgereicht. Allerdings habe ich noch nie gute Erfahrungen mit der DEVK gemacht. Als ich am Jahresbeginn meinen Scooter, der mir leider mittlerweile gestohlen wurde , versichern wollte, wurde ich erst von Duisburg Meiderich nach Duisburg Beeck geschickt, weil in der Meidericher Filiale keine Kennzeichenaufkleber mehr zur Verfügung standen. Es wurde mir zugesichert, dass die Filiale in Beeck bis 18 Uhr geöffnet habe. Also beeilte ich mich und stand aber um 17:45 Uhr vor verschlossener Tür. Am nächsten Tag bin ich direkt nach der Arbeit zu dieser Versicherungsagentur und musste erstmal eine halbe Stunde warten, da dort gerade Mittagspause war. Meine Frage, warum ich am Vortag um 17:45 Uhr vor verschlossener Türe stand wurde lediglich schnippisch entgegnet, dass man auch mal eher Feierabend gemacht habe. Kein Bedauern oder Entschuldigen. Nachdem ich alle nötigen Formulare ausgefüllt hatte, ging es um das Bezahlen. Ich wollte gerne die 19 Euro in bar entrichten, was aber auch wieder nicht möglich war. Somit musste ich dann wieder unvollrichteter Dinge gehen und habe mich dann für eine andere Versicherung entschieden, wo man wesentlich kundenfreundlicher ist.

Änderung von Versicherung!

Die Beratung war spitze. Präzise, zielführend, Kunden und Ergebnisorientiert.

★★★★★

Frau Brischke und ihr Team sind kompetent, freundlich und sind jederzeit ein zuverlässiger Partner. Wir sind sehr zufrieden!

★★★★★

Habe mich zunächst erst telefonisch beraten lassen. Da habe ich mich bereits so gut beraten und verstanden gefühlt, habe ich mich daher auf das persönliche Gespräch gefreut. Dieses war noch wesentlich angenehmer als bereits zuvor am Telefon. Ich wurde exzellent beraten und noch auf einige andere Dinge hingewiesen, die ich zuvor gar nicht im Blickt hatte. Ich habe diese Geschäftsstelle bereits schon bei Familie und Bekannten weiterempfohlen, da ich ein gutes Gefühl dabei habe. Vor allem möchte ich Frau Hölzler nochmal ausdrücklich loben! Sehr menschlich, hervorragendes Fachwissen in meiner Thematik und engagiert was meine belange betrifft! Weiter so! Auch Frau Brischke selbst habe ich als äußerst kompetent und sehr angenehm empfunden. Eine tolle Chefin!

★★★★★

Nicht nur Frau Brischke, das ganze Team ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Im Schadensfall sachlich und fair. Einfach empfehlenswert.

★★★★★

Sehr kompetente, individuelle und persönliche Beratung von der Mitarbeiterin Frau Jessica Hölzler.

★★★★★

Sehr kompetent und freundlich. Das Team nimmt sich Zeit und hilft immer. Angenehme Geschäftsräume, sehr zu empfehlen.

★★★★★

Seit vielen Jahren werden wir durch die DEVK betreut. Ein super freundliches und hilfsbereites Team. Absolut empfehlenswert!

★★★★★

Freundlicher, hilfsbereites und äußerst kompetentes Team! Die Kommunikation zum Kunden wir durch Fr. Brischke stetig gepflegt, ohne dabei aufdringlich zu sein. Fühle mich dort verstanden und kann die Agentur nur empfehlen.

★★★★★

Alles gut und sehr zuverlässig!

★★★★★

Super nette Mitarbeiter. Hier werden Sie geholfen!

★★★★★

Ich bin mit den Mitarbeiter der DEVK sehr zufrieden. Mir wird in vielen Situationen beste Unterstützung geboten!

★★★★★

Immer freundlich, sehr hilfsbereit. Es stimmt in der Geschäftsstelle einfach alles. Sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

★★★★★

Fr. Brischke hat meine Tochter und mich sehr sachverständig, pünktlich und sehr aufmerksam beraten. Sehr zu empfehlen!

Erfahrungsbericht schreiben

01
Ihr Erfahrungsbericht

Bitte beachten Sie beim Verfassen Ihres Erfahrungsberichtes unsere Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung ein.
Bitte geben Sie Ihren Erfahrungsbericht (mind. 20 Zeichen) ein.
Ihre Bewertung wird pseudonymisiert, Ihre Stammdaten werden nicht angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

02
Registrierung (kostenlos)

Damit Ihre Bewertung aktiviert werden kann, bitten wir Sie, sich zu registrieren bzw. einzuloggen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte wählen Sie einen Usernamen.
Bitte bestätigen Sie Kunde/​‑in (gewesen) zu sein.
Bitte akzepierten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung.

Uns ist es ein Anliegen, Missbrauch zu verhindern und die qualitativen Standards unserer Nutzungsbedingungen sicherzustellen. Alle Bewertungen werden unter dem von Ihnen eingegebenen Benutzernamen veröffentlicht und – sofern ein Eintrag vorhanden ist – auf unseren Partnerportalen gespiegelt. Ihre E-Mail-Adresse wird in keinem Fall öffentlich angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Um Ihre Bewertung für DEVK Generalvertretung Alexandra Todzi erfolgreich abschließen zu können, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink, den wir Ihnen soeben an Ihre Mailadresse geschickt haben.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Login

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihr Passwort an.

Erfahrungsbericht schreiben

04
Neues Passwort

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Geben Sie bitte eine vollständige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Der eingegebene Sicherheitscode war leider nicht korrekt.

präsentiert von:
FirmenABC Marketing GmbH