Bucher Straße 109 | 90419 Nürnberg Karte anzeigen

Generalagentur Signal Iduna
Katrin Kappner

Finanzierung, Geld & Versichern

Generalagentur Signal Iduna  Katrin Kappner - Bild 1
Generalagentur Signal Iduna  Katrin Kappner - Bild 2
Generalagentur Signal Iduna  Katrin Kappner - Bild 3
UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:
Katrin Kappner hat ihre Generalvertretung der Signal Iduna in Nürnberg im Jahr 2003 gegründet und kann im Versicherungsbereich auf langjährige Berufserfahrung bauen.

MITARBEITERZAHL:
Frau Kappner führt ihr Versicherungsbüro in Nürnberg mit drei weiteren Mitarbeitern/-innen und vereinbart gern persönliche Termine.

EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN:
Durch den guten Ruf der Signal Iduna Generalvertretung und die vielen Weiterempfehlungen kommen die Kunden/-innen inzwischen aus der gesamten Metropolregion Nürnberg und auch aus Coburg, Kronach und Bayreuth. Sowohl Privat- als auch Firmenkunden schätzen die äußerst kompetenten Leistungen von Frau Kappner.

LEISTUNGEN:
Privatkunden überzeugt Katrin Kappner mit attraktiven Konzepten und einem umfangreichen Angebot. Im Bereich Gesundheit und Vorsorge umfasst das Portfolio:
- Private Krankenversicherung (PKV)
- Krankenzusatzversicherung
- Beihilfeversicherung
- Unfallversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- private Pflegeversicherung
- Lebensversicherung
- private Altersvorsorge

In Sachen Auto und Haus bietet Frau Kappner:
- Kfz-Versicherung
- Hausratversicherung
- Wohngebäudeversicherung

Zudem begeistern die Versicherungen im Bereich Reise, Recht und Haftung:
- Reiseversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Haftpflichtversicherung

Und auch Ihr Vermögen ist hier in besten Händen:
- Modernisierung und Finanzierung (z.B. Bausparen oder Anschlussfinanzierung)
- Investmentanlagen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, Investmentfonds)

Geschäftskunden profitieren von der kompetenten systematischen Beratung der Inhaberin, die mit folgenden Produkten punktet:
- Betriebsrentenversicherung
- Direktversicherung (betriebliche Altersvorsorge)
- Pensionskasse
- Firmenrechtsschutz
- Betriebsunterbrechung
- Cyber-Versicherung
- Transportversicherung
- Flottenversicherung
- Elektronikversicherung
- Maschinenversicherung

ERFOLGSFAKTOREN:
Frau Kappner ist mit ihrer Signal Iduna Generalvertretung in Nürnberg als zuverlässige Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen bekannt. Hier stehen die Experten/-innen immer mit Rat und Tat zur Seite und die Kunden/-innen mit ihren Wünschen stets im Mittelpunkt. Katrin Kappner kümmert sich persönlich um Ihre Anliegen und glänzt mit rascher Hilfe im Schadensfall.

ERWÄHNENSWERTES:
Die Inhaberin kann eine umfassende Ausbildung im Versicherungs- und Finanzbereich vorweisen. Sie hat alle erforderlichen Prüfungen abgelegt und Qualifikationen erworben, um fachgerecht individuell und unverbindlich beraten zu können.

Redaktionstipp!

Katrin Kappner von der Generalagentur der Signal Iduna in Nürnberg ist eine bestens ausgebildete Versicherungskauffrau, die ihr Versicherungsbüro engagiert und professionell führt. Schnelle Erreichbarkeit, Ehrlichkeit und direkter Kundenkontakt sind der Expertin besonders wichtig.

Erfahrungsberichte

☆☆☆☆☆

Meine Beraterin! Wir sind mit Frau Kappner sehr zufrieden.

☆☆☆☆☆

Beraterin gibt immer sofort Informationen über Neuerungen und passt die Versicherungen immer gleich an.

☆☆☆☆☆

Sehr zufrieden!

☆☆☆☆☆

Top Beratung, sehr gutes Servicelevel, wahrheitsgemäße Aussagen.

☆☆☆☆☆

Sehr nett und freundlich, gute Beratung und Verständnisvolle Beratung.

☆☆☆☆☆

Sehr freundliche Beratung, jederzeit erreichbar, sehr kundenorientiert, Kundennah, bedarfsgerechte Beratung.

☆☆☆☆☆

Tolle Beratung, freundlich und zielorientiert.

☆☆☆☆☆

Kundenorientierte Beratung, zielorientiert, jederzeit erreichbar!

☆☆☆☆☆

Bei meinem Auto Unfall hab ich und der Geschädigter sehr schnell und unbürokratisch einen Leihwagen zu Verfügung gestellt bekommen. Der Gutachter hat sich mit dem Geschädigten und der Signal Iduna Versicherung ausgetauscht. Der Schaden wurde in einer KFZ Werkstadt behoben und die Kosten wurden anstandslos und Zeitnah übernommen. Ich hab mich um nichts kümmern brauchen. Ich bin froh, daß sich Fr. Kappner um alles gekümmert hat. Sehr schön, und vielen Dank.

☆☆☆☆☆

Wasserschaden am Haus sehr schnell und professionell mit Gutachter aufgenommen und die Kosten für die Instandsetzung sind schnell von der Signal Iduna übernommen worden. Sehr gut. Es ist wichtig eine zuverlässige kompetente Ansprechpartnerin wie Fr. Kappner an seiner Seite zu haben. Unsere Freunde werden seit kurzem auch von Fr. Kappner betreut.

☆☆☆☆☆

Qualifizierte Beratung, um Kosten zu sparen. Hätten wir schon viel früher machen sollen. Leider hat uns niemand früher darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank Fr. Kappner.

☆☆☆☆☆

Sehr freundliche Beratung und schnelle Schadensabwicklung. Hat alles super geklappt.

Erfahrungsbericht schreiben

01
Ihr Erfahrungsbericht

Bitte beachten Sie beim Verfassen Ihres Erfahrungsberichtes unsere Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung ein.
Bitte geben Sie Ihren Erfahrungsbericht (mind. 20 Zeichen) ein.
Ihre Bewertung wird pseudonymisiert, Ihre Stammdaten werden nicht angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

02
Registrierung (kostenlos)

Damit Ihre Bewertung aktiviert werden kann, bitten wir Sie, sich zu registrieren bzw. einzuloggen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte wählen Sie einen Usernamen.
Bitte bestätigen Sie Kunde/​‑in (gewesen) zu sein.
Bitte akzepierten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung.

Uns ist es ein Anliegen, Missbrauch zu verhindern und die qualitativen Standards unserer Nutzungsbedingungen sicherzustellen. Alle Bewertungen werden unter dem von Ihnen eingegebenen Benutzernamen veröffentlicht. Ihre E-Mail-Adresse wird in keinem Fall öffentlich angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Um Ihre Bewertung für Generalagentur Signal Iduna Katrin Kappner erfolgreich abschließen zu können, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink, den wir Ihnen soeben an Ihre Mailadresse geschickt haben.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Login

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihr Passwort an.

Erfahrungsbericht schreiben

04
Neues Passwort

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Geben Sie bitte eine vollständige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Der eingegebene Sicherheitscode war leider nicht korrekt.

Medienpartner:
Handelsblatt
Wirtschafts Woche
Tagesspiegel