Kanzlei für Erbrecht
Elke Kestler

Ihr Unternehmen? Eintrag erweitern
Obere Bräuhausstraße 1 | 93449 Waldmünchen Karte anzeigen

Redaktionstipp!

Auf Elke Kestler ist Verlass. Der erfahrenen Fachanwältin für Erbrecht macht in Fragen der Vorsorge, des Testaments, der Unternehmensnachfolge und in allen weiteren erbrechtlichen Angelegenheiten keiner etwas vor. Die Beratung wird an allen drei Standorten höchsten Ansprüchen gerecht.

Erfahrungsberichte

Super Beratung

Wir wurden herzlichst empfangen.
Frau Kestler hat uns sehr gut beraten und alle Fragen geklärt die wir hatten.
Schön wenn man jemanden hat an den man sich wenden kann wenn man Fragen hat und sich dafür Zeit genommen wird.
Ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich

Erbgemeinschaft

Äußerst kompetente, professionelle und zugleich verständliche Betreuung von Anfang an! Sehr empfehlenswert!

Erbengemeinschaftsauseinandersetzung

Frau Kestler konnte mir bzw. uns mit qualifiziertem Rat zur Seite stehen und uns eine passende Richtung für einen Anfang in einer komplexen Erbengemeinschaft geben. Vielen Dank!

Erbrecht / Testament

Frau Kestler hat uns sehr nett und kompetent zu unserem Erbrechtsfall und zum Testament beraten, gerne wieder!

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Frau Kestler hat uns sehr freundlich und ausführlich beraten und die für uns besten Möglichkeiten gefunden. Man fühlt sich bei ihr und dem gesamten Kanzleiteam rundum gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Übergabevertrag/Erbrecht

Frau Kestler hat mich mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Art sehr gut beraten.

Vorsorgevollmacht

Ich kann Frau Kestler nur immer wieder empfehlen!

Erbschaft und Vorsorge

Frau Kessler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Anwältin. Sie hat uns mit Ihrer sehr ruhigen und verständnisvollen Art durch das sehr emotionale Thema Erbschaft und Vorsorge begleitet. Alle Möglichkeiten wurden uns ausführlich erläutert, bis wir für uns eine gute Lösung gefunden hatten.
Wir möchten uns bei Frau Kessler und ihrem sehr freundlichen Büroteam recht herzlich bedanken.

Jederzeit weiter zu empfehlen.

Fachlich hervorragend, menschlich sehr einfühlsam

Ich kann frau kestler in jedem fall weiterempfehlen. Ich wurde fachlich sehr gut beraten und fühlte mich auch menschlich sehr gut aufgehoben. Man ist bei frau kestler in besten händen!!!

Pflichtteilanspruch

Frau Kestler hat mich sehr gut beraten, hat alles ohne Komplikationen ziemlich schnell geklappt.
Absolut empfehlenswert.

Pflichtteilanspruch

Gute Beratung und eine Lösung gefunden !

Hier ist man in guten Händen

Hier kann man sein Anliegen bis ins kleinste Detail vorbringen, man nimmt sich Zeit und bespricht am Ende in aller Ruhe eventuelle Möglichkeiten über ein weiteres Vorgehen. Hier wirkt nichts oberflächlich und man weis sich gut beraten.

Erbschaft

freundlich, sachlich, kompetent, haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt

Sehr kompetent..sehr freundich und jederzeit hilfsbereit

Frau kestler is sehr nett ...kompetent..hilfsbereit und kümmert sich super im ihre Klienten...wenn es um Erbschaft ..oder anderweitige fragen sind ...rund um Immobilien..nimmt sich Zeit...aber auch sehr nettes Personal ..sehr empfehlenswert.

Testament/Pflichtteilsregelung

Mit wenig Vorwissen angekommen zeigt Frau Kestler in sachlich fundierter und verständlicher Weise die Möglichkeiten auf, wie diese Erbschafts- und Pflichtteilsregelungen sinnvoll und ausgewogen gestaltet werden können. Die Beratung mit höchster fachlicher Kompetenz findet zudem in stilvollem Ambiente statt.
Johann und Rosa Babl

Behindertentestament mit Testamentsvollstrecker

Frau Kestler hat uns die schwierige juristische Materie kompetent und gut verständlich erklärt.
Ihr freundliches Wesen und ihr fachliches Wissen vermitteln uns Sicherheit und erleichtern eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Beratung Erbschaft

Frau RA Kestler ist sehr kompetent, sehr freundlich mit viel Erfahrung. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetent und weitsichtig

Wir sind mit einer Fülle an Fragen zum ersten Termin gekommen, da wir keinerlei Vorstellungen über diese Abläufe hatten. Frau Kestler hat uns jegliche Sorgen genommen, uns sehr gut informiert und jegliche Frage zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Erbe/Pflichtteil

Schon nach dem ersten Gespräch fühlten wir uns bei Frau Kestler sehr gut beraten. Frau Kestler ist kompetent und erklärt verständlich.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

Erbe

detailliert, kompetent, gute Beratung.

Wir fühlen uns bei Frau Kestler sehr gut aufgehoben.

Wir fühlten uns schon beim ersten Telefontermin mit Frau Kestler sehr gut aufgehoben. So haben wir einige Dinge erfahren, woran wir bei einer Testamenterstellung vermutlich nicht gedacht hätten. Frau Kestler hat uns sehr gut und sehr freundlich über alles informiert, was für uns wichtig ist. Vielen Dank.

Beispielhaft

Herzlich im Umgang - kompetent in der Sache - verständlich erläutert - transparent dargeboten - gerne wieder
PJ

Sehr kompetent und zielführend

Gerade die Themen Testament, Patientenverfügung und Co. kosten ein wenig Überwindung, sich mit ihnen zu beschäftigen. Wir fühlten uns aber auf Anhieb sehr gut aufgehoben und nach Ende des Termins umfassend informiert. Das Vorgehen von Frau Kestler ist sehr einfühlsam, kompetent und immer zielführend. Man merkt, sie nimmt sich die Zeit, die es braucht um alle Fragen zu beantworten. Wir fühlen uns exzellent betreut und aufgehoben. Klare Empfehlung!

Komplett-Beratung

Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Es wird sehr verständlich und erklärt.
Auf alle Bereiche und Möglichkeiten wird geduldig eingegangen. Nur zu empfehlen !

Alles Super

Frau Kestler hat sich viel Zeit genommen und uns gute Tipps geben können.

Verlässlich und schnell

Frau Kestler hat mich hochprofessionell beraten und vertreten in dem komplexen Erbfall meines Vaters. Alles verlief reibungslos und außergerichtlich.

Erbrecht

Sehr kompetente und ausführliche Beratung.
Weiter so

Sehr freundlich und kompetent

Frau Kerstler hat mich sehr gut beraten und ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue auf die fachliche Kompetenz.

Sehr kompetentes Erstgespräch

Frau Kestler hat sich für unser Video-Gespräch viel Zeit genommen.
Verständliche, freundliche und empathische Beratung auf Augenhöhe.
Besprechung bzgl Erbantritt -ausschlagung, Behindertentestament
Werde zukünftig auf Frau Kestlers Erfahrungen und Wissen vertrauen und für weitere erbrechtliche Anliegen in Anspruch nehmen.

P. I.

Erbschafts- und Vorsorgeberatung

Information und Beratung beim Erstgespräch überaus verständlich und nachvollziehbar erklärt.
Die weitere Begleitung bis zum Abschluss immer sehr kompetent und vertrauensvoll. Für Fragen und Austausch war immer genügend Zeit . Die freundliche und sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Team war spürbar. Die Weiterempfehlung ist jederzeit zu befürworten.

Erstgespräch

Sehr kompetentes Erstgespräch. Wir waren sehr zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen.

Erstgespräch

Sehr kompetentes Erstgespräch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hofübergabe

Top Beratung, Klare Aussagen, Erklärung aller Fragen.
Wir sind sehr zufrieden.

Erbschaftsangelegenheiten

Frau Kestler ist eine sympathische und empathische Person. Sie hat sich viel Zeit genommen und unsere Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Erneute Rückfragen wurden von ihr ruhig und ausführlich erklärt. Rundum waren wir sehr zufrieden mit der Beratung und wir werden weiterhin mit unserer Erbschaftsangelegenheit auf ihre Erfahrung und Wissen vertrauen.

Anwaltliche Beratung war sehr gut

Ich bin mit der anwaltlichen Unterstützung von Frau Kestler sehr zufrieden. Sie hat sich von Beginn an bis zum Abschluss der Angelegenheit immer die Zeit genommen zuzuhören und den Sachverhalt umfassend zu verstehen, um mich konstruktiv beraten zu können. Insbesondere die immer zeitnahen Terminvergaben haben die Angelegenheit zügig vorangebracht.
Ihre jederzeit freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiterinnen runden das Gesamtbild sehr positiv ab.
J. S.

TOP Anwältin mit TOP Team - sehr zu empfehlen

Wir durften Frau Kestler und ihr Team als sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit kennen lernen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch das ruhige Wesen von Frau Kestler. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit, geduldig auf alle Unklarheiten einzugehen und die juristische Fachsprache in Bezug auf die persönliche Situation verständlich zu erklären.
Wir sind sehr zufrieden, freuen uns in so guten Händen zu sein und würden uns jederzeit wieder an Frau Kestler wenden.

Erbrecht - sehr gute Erstberatung

kompetente, verständliche Beratung, freundliche Kanzlei, sehr zu empfehlen!

Kompetente, freundliche und gut verständliche Beratung

Ich war aufgrund mehrerer Empfehlungen im Freundeskreis zu einem ersten Beratungsgespräch in Sachen Erbrecht bei Frau Kestler. Die erfahrene, kompetente und sehr freundliche Anwältin hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und war zu jeder Zeit sehr verständnisvoll. Mir hat sehr gut gefallen dass Frau Kestler mit Ihrer ruhigen Art die komplexen Zusammenhänge für mich als Laien gut verständlich erläutert und verschiedene Möglichkeiten dargelegt hat. Die Beratung war für mich inhaltlich sehr wertvoll und was noch wichtiger ist, sie hat mir ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt in guten Händen zu sein. Ich möchte zudem noch die besondere Freundlichkeit des Büro-Teams hervorheben, die ebenfalls zu jeder Zeit stets hilfsbereit waren.

freundlich und kompetent

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Die Beratung war für uns sehr informativ und die gewünschten Themen gut verständlich erklärt.
Die ruhige, nette und aufmerksame Art von Frau Kestler hat uns sehr beeindruckt.
Wir sind sehr zufrieden!!

Sehr zufrieden

Uns wurde sehr geholfen bei unserem Anliegen. Sehr nette Betreuung. Ganz freundliche Leute. Wurde auch sehr gut eingegangen auf unsere Probleme. Vielen vielen Dank

freundlich und kompetent

Frau Kestler hat sich Zeit für uns genommen und den Eindruck vermittelt, die beste Lösung für unser Anliegen finden zu wollen. Ich würde diese Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.

Diese Bewertung vom 03.05.2021 wurde gelöscht.

Die Erstberatung wurde zeitnah und fachlich kompetent durchgeführt.

Das Thema wurde ausführlich und weitreichend behandelt. Die erhaltene Auskunft hat mir geholfen. Auf meine Fragen wurde vollumfänglich eingegangen. Besonders erwähnen möchte ich den sehr freundlichen Erstkontakt bei der Terminvereinbarung. Vielen Dank!

Beratungsgespräch

Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung.

Sehr gute und kompetente Beratung

Auf eine private Empfehlung hin haben wir uns im Zuge der vorweggenommenen Erbfolge einer kleinen landwirtschaftlichen Hofstelle von Frau Kestler beraten lassen. Bereits der Empfang durch die Mitarbeiterin war in der Kanzlei sehr herzlich. Alle unsere Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden und wir bekamen darüber hinaus viele wertvolle Tipps. Frau Kestler hat die Gabe, komplizierte juristische Sachverhalte auch für Laien in einer sehr verständlichen Sprache und äußerst geduldig darzustellen. Menschlich und fachlich bei allen schenkungs- und erbrechtlichen Angelegenheiten äußerst empfehlenswert.

Erbschaft

Sehr netter Empfang, gute Beratung in Sache Erbschaft, sehr empfehlenswert

Endlich Sicherheit!

Das Thema Erbschaft ging uns schon lange durch den Kopf. Nach unserem Termin bei Frau Dr. Kestler haben wir jetzt endlich ein ruhiges Gewissen und ein gutes Gefühl, für unsere Erben das Bestmögliche getan zu haben. Ich kann nur jedem raten, sich frühzeitig damit zu befassen. Vielen Dank für die vielen Informationen und die große Hilfe bei unseren Entscheidungen.

Kompetente, schnelle und zuvorkommende Beratung

In einer eiligen Notsituation hat uns Frau Kestler hervorragend mit sehr kompetentem Rat und Empathie zu Seite gestanden und uns wirklich weitergeholfen, auch telefonisch und außerhalb der üblichen Kanzleizeiten. Fachlich und menschlich können wir Frau Kestler und ihr tolles Team unbedingt weiterempfehlen.

Erbrecht-Beratung.... ..... zu spät?!

Ich kann nur JEDEM empfehlen, sich ZEIT zu nehmen für das Thema Erbrecht!
Man erfährt hier überraschende Fakten!!!!
Frau Kestler bietet eine TOP-Beratung, für Jung und Alt!
In jeglicher Hinsicht lohnenswert!
Besten Dank an Frau Kestler!

*

Nachdem ich mich beim Notar nicht ausreichend gut beraten fühlte, hatte ich einen Termin bei Frau Kestler gemacht.
Schon am Empfang wurden wir sehr freundliche begrüßt.
Meiner Ansicht nach verfügt Frau Kestler über hervorragende Kompetenzen und ist trotzdem keine starre "Paragraphenreiterin", hat eine sehr freundliche und menschliche Art und konnte alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten.
Ursprünglich wollte ich nur ein Beratungsgespräch, habe mich aber nun entschieden, mich in Sachen Erbangelegenheiten weiterhin von ihr begleiten zu lassen.
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen!

Wir wurden von Frau Elke Kestler in einer Adoptionsangelegenheit sehr kompetent beraten und vertrauensvoll unterstützt, sehr zu empfehlen.

Kompetente und schnelle Beratung

Angeregt von einem interessanten Online-Vortrag von Frau Kestler haben wir gleich einen Termin vereinbart. Die Terminvereinbarung war reibungslos und wenige Tage später konnten wir schon direkt mit Frau Kestler sprechen. Das Gespräch war ausführlich und äußerst informativ, verlief in sehr angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank!

Ich war von der Kompetenz und der Leistung überzeugt!

Sehr kompetente und umfangreiche Beratung!

Gut organisierte Verwaltung und freundlicher Service.

Sehr freundlich und kompetent - vielen Dank

waren zu 100 Prozent überzeugt. Toll, dass es solche Anwälte noch gibt.

Hat sich Zeit genommen und alla Fragen kompetent beantwortet.

Mit ihrer herzlichen Art, fühlt man sich gut beraten, weil man Vertrauen hat!

Freundlichkeit und verständliche Beratung!



Kompetent, freundlich, zuverlässig

Ich wurde durch RAin Kestler sehr kompetent und fachkundig beraten, es blieb keine Frage offen. Alle mir wichtigen Details wurden beachtet. Die freundliche und respektvolle Kommunikation schätze ich sehr. Auch das Angebot, dass man sich bei auftauchenden Fragen immer melden darf.

Kompetente, moderne Kanzlei

Sehr gute Beratung. Mit der Online-Akte stehen alle Dokumente jederzeit zur Verfügung. Teams-Besprechungen ermöglichen einen persönlichen Kontakt ohne vor Ort sein zu müssen.

Renommierte Kanzlei mit bester Fachkompetenz

Äußerst kompetente Beratung, guter Service, guter Standard, Zuverlässigkeit, kontinuierliche Weiterbetreuung und Neuerungen betreffendes Kursangebot und Newsletterinformationen,

★★★★★

Sehr nette und kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Frau Kestler beantwortete sehr ruhig alle unsere Fragen. Sehr zu empfehlen!

★★★★★

Thema Schenkung/Verkauf, Emphatisch, kompetent, unkomplizierte zuverlässige Durchführung. Sehr empfehlenswert.

★★★★★

Empfehlungsgrund: - freundliche nette Person - gute und ausführliche Beratung - geht auf Kundenbedürfnisse ein!

★★★★★

Sehr kompetent und ruhig, verständliche und seriöse Beratung. Freundliches auftreten, kann man nur weiterempfehlen.

★★★★★

Wir waren mit der Beratung von Fr. Elke Kestler sehr zufrieden.

★★★★★

Sehr kompetent und verständliche Beratung, schnelle Terminvergabe, freundliche Kanzlei.

★★★★★

Über die Beratung waren wir sehr zufrieden. Alles Bestens. Wir empfehlen Frau Kestler gerne weiter.

★★★★★

Kompetent, ruhig, auf Nachfrage erklärt, freundlich. Einfach gut.

★★★★★

TOP Beratung, guter Service!

★★★★★

Sehr gute Beratung, sehr freundlich, kann man nur weiter empfehlen.

★★★★★

Kompetente und verständliche Beratung.

★★★★★

Kompetente, sehr freundliche Beratung.

★★★★★

Gute Erklärung, verständliche und geduldige Beratung!

★★★★★

Ich war mit dem Beratungsgespräch absolut zufrieden.

Erfahrungsbericht schreiben

01
Ihr Erfahrungsbericht

Bitte beachten Sie beim Verfassen Ihres Erfahrungsberichtes unsere Nutzungsbedingungen.
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Bewertung ein.
Bitte geben Sie Ihren Erfahrungsbericht (mind. 20 Zeichen) ein.
Ihre Bewertung wird pseudonymisiert, Ihre Stammdaten werden nicht angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

02
Registrierung (kostenlos)

Damit Ihre Bewertung aktiviert werden kann, bitten wir Sie, sich zu registrieren bzw. einzuloggen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte wählen Sie einen Usernamen.
Bitte bestätigen Sie Kunde/​‑in (gewesen) zu sein.
Bitte akzepierten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung.

Uns ist es ein Anliegen, Missbrauch zu verhindern und die qualitativen Standards unserer Nutzungsbedingungen sicherzustellen. Alle Bewertungen werden unter dem von Ihnen eingegebenen Benutzernamen veröffentlicht und – sofern ein Eintrag vorhanden ist – auf unseren Partnerportalen gespiegelt. Ihre E-Mail-Adresse wird in keinem Fall öffentlich angezeigt.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Um Ihre Bewertung für Kanzlei für Erbrecht Elke Kestler erfolgreich abschließen zu können, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink, den wir Ihnen soeben an Ihre Mailadresse geschickt haben.

Erfahrungsbericht schreiben

03
Login

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihr Passwort an.

Erfahrungsbericht schreiben

04
Neues Passwort

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Geben Sie bitte eine vollständige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Der eingegebene Sicherheitscode war leider nicht korrekt.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Eintrag erweitern!


präsentiert von:
FirmenABC Marketing GmbH