UNTERNEHMENSGRÜNDUNG: Das Unternehmen wurde 1996 von Petra Mehl gegründet.
MITARBEITERZAHL: Frau Mehl und eine freie Mitarbeiterin betreuen die Kunden/-innen persönlich.
EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN: Die Kunden/-innen kommen aus ganz Deutschland.
LEISTUNGEN: petra mehl & network ist auf Personalentwicklung sowie auf interkulturelles Training und Begleitung für Indien spezialisiert. Die Expertin kennt die potenziellen Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit mit anderen Kulturen und unterstützt die Unternehmen und deren Führungskräfte bei der Umsetzung. Zu den Arbeitsschwerpunkten zählen zudem: - Projektbegleitung Asien - Führungskräfte-Training international - Teamentwicklung und Teamcoaching - Organisationsentwicklung - systemisches Performance Coaching - Shadowing - Vorträge wie „Das Milliardengrab Asien“ oder „Endlich Erfolg in Asien“
ERFOLGSFAKTOREN: Frau Mehl verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung, wobei sie einige Jahre in Indien arbeitete. Von ihrer Kompetenz profitieren alle Kunden/-innen, die stets individuell betreut und begleitet werden. Der Ansatz der Inhaberin lautet: Nur wenn Mitarbeiter/-innen auf Veränderungsprozesse vorbereitet und daran beteiligt werden, können sie den Wandel mittragen und ihr Unternehmen erfolgreich machen.
ERWÄHNENSWERTES: - Studium der Betriebswirtschaft - Master in interkulturellen Kompetenzen - Personalfachkauffrau - systemische Beraterin - Master am ISB, Wiesloch - Performance Improvement Beraterin - Gestalttherapeutin - Praxis im In- und Ausland - Publikation „Geschäftserfolg Indien: Der Business-Guide für den indischen Subkontinent“ - Mitglied: German Speakers Association (GSA) und SIETAR Deutschland (Society for Intercultural Education Training and Research)
Redaktionstipp!
Frau Mehl ist Expertin für Personalentwicklung und Projektbegleitung in Indien. Aufgrund langjähriger Berufs- und Lebenserfahrung in und im Austausch mit Asien zählt sie zu den renommiertesten Coaches in Deutschland. Ihr Know-how macht sich bezahlt.