Bei der Riso GmbH dreht sich alles um das Thema Lohnoptimierung. Als erfolgreicher Unternehmensberater setzt sich Philipp Maier sorgfältig mit den Anforderungen seiner Kunden auseinander und ist darum bemüht, jeden Sachverhalt klar verständlich darzustellen.
Der Aufbau des Konzepts und der App führt dazu, dass man "Selbst-Manager" von seinem "Riso-Kontostand" ist. Das ermöglicht den Überblick der Benefits-Summe immer parat zu haben und steigt den Anreiz, die Summe immer höher zu machen... Das landet ja am Ende auf dem eigenen Konto.
Das Team ist genauso kompetent wie das Produkt und ist immer bereit zu helfen, auch bei unerwarteten Anliegen.
Der Service ist transparent, effizient und sicher. Die Anwendung ist sehr benutzerfreundlich, leicht zu verstehen und bietet einen vollständigen Überblick über meine Löhne. Mit weniger Aktualisierungen und Benachrichtigungen trägt sie auch zu meinem digitalen Wohlbefinden bei. Sehr zu empfehlen!!!
Nachdem wir uns daran gewöhnt hatten Belege wieder mitzunehmen ist es schnell zur Routine geworden.
"Mit der Unterstützung von RISO konnten wir das Gehalt von jedem unserer Mitarbeiter erhöhen und haben dabei auch noch Kosten gespart. Das Thema schien erst komplex, doch mit RISO war es einfach, Benefits umzusetzen. Ein kompetentes Team, das einen jederzeit unterstützt."
Die Kollegen nutzen die App nun seit einem knappen Jahr und bis zum heutigen Tage erreicht mich immer wieder positives Feedback. Die regelmäßige Nutzung der App erinnert immer wieder an „das Goodie vom Chef“. Jeder eingescannte Beleg mit der darauffolgenden Bestätigung und dem neuen „Riso-Kontostand“ sorgt so immer wieder - fast täglich - für kleine Glücksmomente bei den Kolleg*innen.